Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handlampe zum Bordwerkzeug original?


Fiatx

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor Jahren diese Handlampe erworben, die angeblich zum Bordwerkzeug eines Ferrari gehörte.

Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja, zu welchem Modell?

 

Danke für die Hilfe.

 

Christoph

Lampe 1 (Copy).JPG

Lampe 2 (Copy).JPG

Lampe 3 (Copy).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm, bei meinem Bordwerkzeug ist die hier dabei:

 

Ferrari-308-328-365-512-Emergency-Light-with-Pouch-3.thumb.jpg.0e6f888094e5439c0fab3370dcfba80e.jpg

 

Hat auch das Pferdchen eingeprägt, denke dass die original sein könnte. 

 

Wobei man sich bei Ferrari doch nie sicher sein kann, was damals im Baumarkt in Maranello im Angebot war und deshalb ins Auto gewandert ist ;)

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...