Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht beim Mondial 3.2


Gauer
Zur Lösung Gelöst von Pit348,

Empfohlene Beiträge

Hallo, trotz soweit tadellosem Zustand (erst 30'000km) hat sich heute früh auf dem Weg zur Arbeit (es war noch dunkel) gezeigt, dass der Mondial scheinbar bisher nur im hellen gefahren wurde.... Die Instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht (nur die grünen Licht- und Blinkeranzeigen).

ich hoffe nun es nur eine durchgebrannte Sicherung.

- Frage ist es richtig, dass er Sicherungskasten vorne links unter der Haube ist?

- Weiss jemand gerade welche Sicherung das wäre?

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruss Hampi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Tag, hat mir keine Ruhe gelassen, das mit dem Dimmer! Und tatsächlich, es war der Dimmer, ich weiss jetzt auch wo der sitzt: gleich neben dem Gesamtkilometerzähler, ein kleines schwarzes Poti.

 

Vermutlich hat mein Vorgänger an diesem Drehknopf versucht die Uhr einzustellen...

 

Danke an PiT348, für den Dimmer-Tipp! Super.

  • Gefällt mir 6

Das ist wie bei den alten Mercedes. Der Rücksteller vom Tageskilometerzähler (drücken) ist gleichzeitig das Poti (drehen) von der Tachobeleuchtung. Wissen auch nicht alle und wundern sich nach dem Tanken, warum das Licht nicht mehr geht. Aus Versehen auch gedreht, nicht nur gedrückt!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...