Jump to content
wi4z

Klare Rückleuchten neuer 5er (Pics inside)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Geschrieben

---> :puke:

Sieht noch blöder aus als es scho ist. Absolut net mein Ding...sieht nach Prolo-Tuning aus.

mASTER_T
Geschrieben

Die sehen ja aus wie Baumarkttuning, sind garantiert nicht im Sinn des Erfinders, also nicht von BMW.

Absolut hässlich!

Breitling
Geschrieben

also mir gefällts, gibt es die auch in Schwarz??

:wink2:

M. Raines
Geschrieben
Die sehen ja aus wie Baumarkttuning, sind garantiert nicht im Sinn des Erfinders, also nicht von BMW.

Absolut hässlich!

Na dann halt dich fest. Ein Nachbar von mir arbeitet bei BMW und überrascht uns immer mit neuen Design-Sperenzchen. Vor cirka 2 Monaten war eben auch ein E60 mit komplett klaren/weißen Rückleuchten vor seinem Haus gestanden. Desweiteren war dort auch schon ein X5 mit einer komplett geänderten hinteren Stoßstange. Wobei sich BMW nicht mal die Mühe gemacht hat das ding zu lackieren. Die Stoßstane war auch weiß...

Pics gibts übrigens keine... :-(((° Aber ich kauf mir demnächst ne neue Digicam (Möge die alte in Frieden ruhen) :-))!

Ciao, :wink2:

Mane

master_p
Geschrieben

Mir gefallen zwar jetzt nicht gerade diese Rückleuchten, aber dem komplett silbernen Rückleuchten-Design kann ich sehr viel abgewinnen.

IZMIR35
Geschrieben

bahhhh neeeeeeee der bmw sieht aus wie ein japanischer wagen.so fast and furious mäßig :puke:

HighSpeed 250
Geschrieben

Also die Lichter des 5er erinnern generell, sowohl vorne wie hinten, an Adleraugen. Ganz unverkennbar.

Auge mit Federn und dazu die strengen Augenbrauen ...

Ist wohl beabsichtigt. Das ganze Design ist danach ausgelegt, siehe die spitz zulaufenden hochgezogenen Enden der einzelnen Elemente/Querrippen (=Federn ...).

Der scharfe und strenge Blick sozusagen.

Bender
Geschrieben

Der Heckspoiler geht ja noch, aber die Rückleuchten sind zum :puke: ! Hab das schon öfter gesehen, scheint wirklich von BMW zu sein! :-(((°

knighty
Geschrieben

bääääääh :puke:

da sieht ja alles scheiße aus....Rückleuchten, Spoiler und Felgen.

Is das alles Original-BMW-Zubehör???Die Designer gehören geschlagen :wink:

Also dann lieber Originalzustand!!!!

Gruß knighty

edward.nygma
Geschrieben
Mir gefallen zwar jetzt nicht gerade diese Rückleuchten, aber dem komplett silbernen Rückleuchten-Design kann ich sehr viel abgewinnen.

sehe ich auch so, wobei diese version schonmal nicht so schlecht aussieht! aber verbessern kann man immer was :-))!

labosch
Geschrieben

der spoiler gefällt mir nicht, aber die rückleuchten sehen live bestimmt ganz geil aus

t570
Geschrieben

Klar/leuchten finde ich für Japaner OK aber für Deutsche Autos nur Rot/Weis und sonst nichts anderes.

Erst Recht beim neuen E60

Das einzige Auto wo Super rüber kommt mit Silber leuchten ist der SLR.

Juli 964
Geschrieben

Auch ich muss mein Senf, dazu geben............

Na ja ich glaube bei dem Anblick muss ich mich......... ihr wisst schon.................

Der E60 sieht geil aus, aber so nicht!

Gruß

Julian

Spirit
Geschrieben

Die klaren Rückleuchten sind definitv von BMW. War vor kurzem bei BMW und da habe ich die in einem Zubehörkatalog gesehen. Aber so schlecht finde ich die eigentlich nicht.

JML
Geschrieben

den bildern nach zu urteilen könnten die rückleuchten über bmw zubehör erhältlich sein oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×