Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er meint, das der Tesla und der Bugatti um den 599 Kreise fahren. Und das findet er noch weniger schön, als wenn der 599er um den 360er kreiselt!

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Alle Modelle sind im Moment im Steigflug, auch die nicht sooo ganz gut gepflegten werden mitgezogen

Geschrieben

Der 360 ist wirklich nicht mehr der schnellste. Aber kaum ein neuerer Ferrari bringt dich so nah an die Straße und die Maschine! Und das ist mir persönlich wichtiger, da eh immer einer nen schnelleren hat. Egal was Du fährst😉 Mal abgesehen von der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache ist☺️

• Gefällt mir 15
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Superwilly:

Aber kaum ein neuerer Ferrari bringt dich so nah an die Straße und die Maschine!

Bin ich absolut bei dir, aber wenn nach 20 Jahren der damalige Neuwagenpreis in EUR als Gebrauchtwagen aufgerufen wird, ist was (laut meinem inneren Monk) schief gelaufen ;)

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Naja, das ist bei Ferrari ja keine Seltenheit. Da gibts auch welche die Kosten ein Vielfaches des ehemaligen Neupreises😉 Und wie hier vorher schon wer schrieb…der Markt bestimmt den Preis. Solange es jemanden gibt der den Preis bezahlt😉 Zum Glück hab ich schon einen😂😉☺️

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 6.2.2022 um 13:53 schrieb Andreas.:

P.S. zum direkten Vergleich:

- F360 Spider manuell mit 7.400km zu 154TEUR (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=304700724)

- F599 GTB mit 360km zu 176,5TEUR (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=293420139)

IMHO passt das gar nicht zusammen & der F360 ist viel zu teuer eingepreist.

Nur mal so als Anhaltspunkt was momentan so auf den Märkten los ist.

Ein F430 Schalter bringt auch schon ordentlich Geld bzw. in diesem Fall Dollars

F430 Schalter

360 Schalter

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mal von der Frage abgesehen ob man sich mit solchen Standfahrzeugen einen Gefallen tut, sind deren Preise m.M. nach kein Maßstab.

Bei meinem ist der Zug mit 40.000km eh abgefahren. Mir bleibt nur durch heimische Wälder und Feldwege zu driften, ihn in einer abgelegenen Scheune hinter zwei Lanz zustellen und als Barn-Find zu inserieren  

• Gefällt mir 1
  • Haha 11
Geschrieben

Na ja, so schlimm wird es nicht werden!

Geschrieben

@GT 40 101

Ich würde Dir Deinen Barn-Find zum Preis den Du damals bezahlt hast 1:1 abnehmen. Deal? 😎

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Für den Preis hab ich den schon weit vorher mündlich reserviert. :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fizo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Superwilly:

Naja, das ist bei Ferrari ja keine Seltenheit.

Jein - der 360 Spider ist ein Massenprodukt gewesen, in Ferrari-Maßstäben gesehen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte jemand Kontakt nach Frankfurt bezüglich des 360?

Geschrieben

Ja. Wenn Du den bei Ulrich meinst!

Geschrieben

Ich schau mir den mit etwas Skepsis an. 4. oder 5. Hand. Wohl nicht unfallfrei. Nur noch ein Schlüssel und eine Fernbedienung. Verkauf im Kundenauftrag.

Erste Preisvorstellung ist auch zu hoch. Wer wissen will wie hoch, gerne per PN.

Aber erst mal anschauen, dann sehen wir weiter. Ich denke, ich komme nächste Woche dazu.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi A.J.

schick mir mal bitte die Preisvorstellung würde mich interessieren.

DDanke

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Driver A.J.:

Ich schau mir den mit etwas Skepsis an. 4. oder 5. Hand. Wohl nicht unfallfrei. Nur noch ein Schlüssel und eine Fernbedienung. Verkauf im Kundenauftrag.

Erste Preisvorstellung ist auch zu hoch. Wer wissen will wie hoch, gerne per PN.

Aber erst mal anschauen, dann sehen wir weiter. Ich denke, ich komme nächste Woche dazu.

Da sind ja gleich mehrere K.O.´s dabei... :D Da ich neugierig bin würde mich der Preis auch interessieren was man für so ein Auto dann aufruft.