Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

habe mir die Anzeige auch mal angeschaut, "elektrischer Sitzpassagier??? und alles andere? Ist das ne Verarschung? Ich glaube, ich fahre nächste Woche mal die 100 km von mir dahin und schaue mir das Ding an. (Wenn ich denn als "Normalo" da reinkomme, ist in Hamburg nicht so einfach, eigene Erfahrung.)

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Ulf.M

schau mal in Goggle, wie schon geschrieben, die Adresse ist ein Mietshaus.

image.thumb.png.dae1d01da898248513b3f7e2c3f7ee9f.png

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich dachte, ein elektrischer Stuhlfahrer ist ein Dixi- oder Toitoi-Abholer jetzt mit Elektroantrieb 😁

• Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb bastelbude:

Warum ein 360 ?

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Ferrari 458 Spider 4.5 V8 DCT
Erstzulassung: 06/2012
Kilometer: 34.759 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 106.780 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=334544234&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

100% Fake

ich würde ihn sofort holen, fürchte aber, dass ich hier nicht alleine wäre 😎

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Ulf.M:

"elektrischer Sitzpassagier???

"Passenger seat electrical" könnte man im Englischen wohl zu "Beifahrersitz elektrisch verstellbar" sagen. Es sieht also so aus, als ob das ganz mies mit Google-Übersetzer o.ä. übersetzt wurde.

Es wurde hier ja schon vermutet, dass der Händler-Account gehackt wurde.  Das hier spricht für mich ebenfalls dafür.

• Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Andreas.:

Ab 180TEUR darfst du mitbieten :P

Wie kommst Du auf den Preis? Hat schonmal jemand nachgefragt?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ANein hab da sAngebot erst gestern entdeckt , aber irgendwie merkwürdig mit Preis auf Anfrage. Es ist genau die Farbe die du möchtest

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fizo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja, habe noch einen Thread im Anzeigencheck dazu aufgemacht. Vielleicht kennt ja jemand das Auto.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich schau bei Ulrich immer mal wieder in den Angeboten, der ist aber wirklich neu. Frankfurt ist schön in der Nähe!

Geschrieben

Witzig finde ich die Beschreibung zum Getriebe:

GETRIEBE

6 SPEEDS + REV, MANUAL OR F1 ELECTRO-HYDRAULIC

Wusste garnicht, das man das beim Gebrauchtwagen auch aussuchen kann! 😁

Ist aber wohl ein Schalter! Ich nehme mal Kontakt auf!

• Haha 1
Geschrieben

Stimmt anhand der Bilder ist es ein Schalter. Er hat auch einen F430 wo es auch zur Auswahl steht

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Driver A.J.:

Wie kommst Du auf den Preis? Hat schonmal jemand nachgefragt?

Nein - aber der Markt ist derart überhitzt, das treibt seltsame Stilblüten. Da werden 599 GTB zum (vermeintlichen) Schnäppchen und die 360er drehen ab. IMHO ist so ein Fahrzeug nicht mehr als 75TEUR wert, aber "Preis auf Anfrage" suggeriert natürlich einen gewissen Spekulationsraum. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich gebe euch recht, zum Teil werden viel zu hohe Preise aufgerufen. Die anderen Fahrzeuge beim Ulrich erscheinen aber recht reell. Der rote 360 Modena und den F430 finde ich nicht abgehoben. Ich werde auf jeden Fall mal anfragen!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

IMHO ist so ein Fahrzeug nicht mehr als 75TEUR wert

DIR wäre er nicht mehr wert! (Mir übrigens auch nicht) Aber wert ist ein Produkt das was der Markt bereit ist zu bezahlen. Und da wirst du mit 75K€ schon Schwierigkeiten haben einen vernünftigen zu bekommen.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Fizo:

Aber der 599 ist ja auch mal gar nicht sooo schön😬

Mmh, das ist Geschmacksache aber der 599 fährt Kreise um den 360. Ist ne gaaanz andere Liga.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

der 599er fährt sogar rückwärts schneller wenn @BWQ fährt, bin immer noch mehr als begeistert davon, nur mal eine Randbemerkung, hoffe werde nicht gesteinigt von den 360er Fahrern.

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Tesla Model S und ein Bugatti Veyron um den 599😬 finde ich aber noch unschöner 😜

Geschrieben

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Was möchte der Künstler mir damit sagen?🤔

• Haha 4