Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es W231 Fahrwerk Lift oder höhenverstellbar?


pierrecinema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe eine Frage an einem Mercedes Spezialist

 

Ich habe momentan ein Gewindefahrwerk verbaut was einfach im Alltag zu tief ist.

 

Gibt es was das man umbauen kann oder das airmatik mit höhenverstellung nachrüsten? 

 

Danke für tips

Screenshot_20211016-053836_Gallery.jpg

Screenshot_20211016-053710_Gallery.jpg

Screenshot_20211016-053815_Gallery.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 19 Minuten schrieb Ulf.M:

Hmmm, sagt doch schon der Name, GEWINDEFAHRWERK>>>>>>>> evtl. höher schrauben?????

Tippe mal er will ein fahrbares Auto welches er Abends beim Tankstellen Poser Treffen runterklatschen kann 😁🤣😁

  • Haha 2

Für den Facelift gibt es keine legale Lösung für eine Tieferlegung. Zumindest habe ich noch keine gefunden. Lorinser funktioniert nur beim Vormopf. Die ganzen Koppelstangen-Ebay-Lösungen sowie Codergepfusche werden alles nur schlechter machen. Da würde ich lieber ein Airride verbauen und eintragen lassen.

 

Sicher, dass der ein Gewindefahrwerk hat? Piecha hatte für den R231 doch nur Federn im Angebot, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...