Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spiegelhaken für Ferrari Mondial T Cabrio Verdeck ist abgebrochen


supernano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wohl der Klassiker beim Ferrari Mondial Cabriolet.

Mir ist beim Schließen des Verdecks auf der Fahrerseite der Haken (oder heisst es Spriegel?) abgebrochen, in den man den Verdeckschnapper einhakt.

 

Hat jemand zufällig einen Gebrauchten als Ersatz den er mir zeitnah zusenden kann? Hat jemand vielleicht von einer nachgefertigten Serie aus Aluminium oder Stahl noch ein oder zwei übrig?

 

Ich habe einen Termin beim TÜV Gutachter in zwei Wochen und könnte ihn sonst nur wahrnehmen, wenn es nicht regnet. (Verdeck schließt ja nicht 😉 )


Ansonsten ist es einfach ein Traum, das „neue“ Auto!!!!

 

Liebe Grüße 

 

Euer Supernano!

 

B2E4FF4D-F329-4F76-8581-55CF2B50E9A2.jpeg

9CDD3898-6A6F-4972-B01A-EE1235EA4D37.jpeg

6EFC9205-7788-4B40-99DF-DBA570880718.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...