Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Rabatte


m3newbie

Empfohlene Beiträge

Hallo BMWler,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines M3 Carbios und wollte mal anfragen, was ihr so an Rabatten bekommen habt. Es ist mein erstes Auto in dieser Preislage und daher fehlt mir da etwas die Erfahrung und der Einblick. Wäre nett, wenn ihr mal den Taschenrechner schwingt und mit ein paar % nennt, die realistisch sind, damit ich weiss, wo ich aufhären kann zu handeln.

Danke!

Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo BMWler,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines M3 Carbios und wollte mal anfragen, was ihr so an Rabatten bekommen habt. Es ist mein erstes Auto in dieser Preislage und daher fehlt mir da etwas die Erfahrung und der Einblick. Wäre nett, wenn ihr mal den Taschenrechner schwingt und mit ein paar % nennt, die realistisch sind, damit ich weiss, wo ich aufhären kann zu handeln.

Danke!

Sven

Also in der Schweiz ist ohne Flottenrabatt etwa 7-8% realistisch. 9-10% sind eher die Ausnahme.

Mein Händler hat mir auch sofort 10% fürs Cabrio angeboten, wichtiger ist aber die Art der Finanzierung. Wenn über BMW Select finanzierst wäre es gut, wenn Du hier mindestens 5,99 % bekommst. Denn bei einer Laufzeit von z.B. 47 Monaten macht hier 1 % fast 1,5 % Rabatt aus.

gruß ferdinand

Habe mir am Montag einen M3 Coupe bestellt. Bekam 9% Rabatt

Lieferzeit vielleicht auch nicht ganz unwichtig.Beim ersten Händler der hätte mir 8% gegeben und bis zur 1.Okt.-Woche warten müssen,beim 2. wo ich ihn jetzt bestellt habe bekomme ich ihn in der 1.Sept-Woche (hoff ich doch):lol:

Hallo BMWler,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines M3 Carbios und wollte mal anfragen, was ihr so an Rabatten bekommen habt. Es ist mein erstes Auto in dieser Preislage und daher fehlt mir da etwas die Erfahrung und der Einblick. Wäre nett, wenn ihr mal den Taschenrechner schwingt und mit ein paar % nennt, die realistisch sind, damit ich weiss, wo ich aufhären kann zu handeln.

Danke!

Sven

also bei mir hättest du 18% auf einen Halbjahreswagen Deiner Wahl. Aber halt nur in der Schweiz.... sorry!

Vielen Dank für Eure Antworten. Demnach wären 11% für einen Vorführwagen mit 5000 km wohl etwas zu wenig Prozente...

Für den Ärger, den man mit solch einem Fzg. bekommen kann, wären meiner Meinung mindestens 30% Nachlass notwendig.

Nur 11% für einen Vorführwagen ist wirklich lausig. Zudem kannst du ja dann nicht einmal die Ausstattung bestimmen. Zudem bezahlst du allenfalls für Zubehör, dass du gar nicht bestellt hättest.

Für den Ärger, den man mit solch einem Fzg. bekommen kann, wären meiner Meinung mindestens 30% Nachlass notwendig.

Klingt hart, würde ich aber unterschreiben!

--> 11% für ein Vorführer... VIEL zu wenig!

Hallo M2NEWBIE, hallo BEMESFREAK,

wie BEMESFREAK schon richtig bemerkte, spielt die Lieferzeit eine entscheidende Rolle. Aber ich meine das jetzt umgekehrt. Wer warten kann, kann eíne Menge sparen. 15% Rabatt und mehr sind drin, wenn man etwas Zeit hat.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...