Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Funktioniert die F1-Bremsleuchte am Diffusor wirklich?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe nichts passendes zu meiner Frage gefunden: Ist diese Bremsleuchte unten am Diffusor nur ein Gag in Anlehnung an die F1, oder funktioniert diese? Und wenn ja, unter welchen Bedingungen? Habe mir viele Videos im Netz angeschaut, und in keinem habe ich diese Leuchte beim Bremsen leuchten sehen.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Gruss, Thomas

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Black beast:

keinem habe ich diese Leuchte beim Bremsen leuchten sehen.

Was daran liegen sollte das die 3. Bremsleuchte oben am "Spoilerchen" ist und das was du dir anguckst die Nebelschlussleuchte sein sollte.

image.thumb.png.2a997e72d7d612ba84d7e46563dcb753.png

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 7
vor 13 Stunden schrieb Black beast:

Ist diese Bremsleuchte unten am Diffusor nur ein Gag in Anlehnung an die F1, oder funktioniert diese?

Wie @Irix schon schrieb handelt es sich dabei um die Nebelschlussleuchte. In dem Sinne genauso, wie in der Formel 1. Da ist das ja auch keine Bremsleuchte, sondern eine Warnlampe bei Regen/Gischt. Das sie jetzt auch zusätzlich für "ich lade meine Batterie" eingesetzt wird, ist ja relativ neu in der Formel 1.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...