Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschiede der Abgasanlagen beim Huracan LP 610-4


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,  

 

ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser, habe jetzt aber eine Frage zu den verschiedenen Abgasanlagen des Huracan LP 610-4. Soweit mir bekannt gibt es die serienmäßige Abgasanlage, dazu eine optionale Sport-AGA. Dazu jetzt meine Fragen:

 

1: Haben beide Anlagen eine Klappensteuerung, die abhängig von der Drehzahl bzw. dem Fahrmodus öffnet?

 

2: Ist der Unterschied zwischen den Anlagen deutlich hörbar? Sind dahingehend verschiedene db-Werte eingetragen?

 

Ich komme ursprünglich vom R8 V10 Plus, bei diesem gab es auch die normale und die Sport-AGA. Bei diesen beiden Versionen war der Unterschied, auch hinsichtlich des backfire, doch schon hörbar. 

 

Vielen Dank im Voraus für den input!

 

Gruß Jan

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...