Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 - Leitung am hintersten Querträger abgerissen - wofür ist die?


Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

weiss jemand, welche Leitung am aller-hintesten Querträger entlangläuft?  Diese ist mit mehreren Schellen dort festgeschraubt (und geht irgendwo zu den Rädern via den linken/rechten Luftleitblechen?).

 

Konnte leider in den technischen Zeichnungen nix finden und kann mit dem Wagen auf dem Boden die Leitung nicht eindeutig verfolgen...

 

Ich frage, weil die Bolzen der Schellen sind bei mir abgerissen, weil ich bei meiner Garageneinfahrt bei einem Absatz des Öfteren meinen Unterboden "abhoble"...

 

Viel Dank für eure Tips.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lösung gefunden:

 

Looks I lost item 20 of https://www.eurospares.co.uk/parts/ferrari/355-52-motronic/brakes-wheels/hand-brake-control-41093
on Item 11 of https://www.eurospares.co.uk/parts/ferrari/355-52-motronic/bodywork-lighting/frame-rear-part-elements-41110

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...