Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

No Time to die... Öhmmm... ne erstmal kommt Spectre 2023....

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab ich dir doch geschickt, richtig lecker 😋😜

• 8 Monate später...
Geschrieben

Positiv überrascht! Sehr groß. Hinter diesem Wagen stand eine G-Klasse Brabus, aber selbst die G-Klasse war dagegen ein Kinderwagen. Allerdings sieht der Wagen verdammt gut aus!

IMG_2049.jpg

IMG_2050.jpg

• Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Geschrieben

Wunderschön.... 😍

49324133mj.jpg

49324134li.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Das Leder ist wirklich eine Wucht. Traumhaft!🥰

Geschrieben

Leder orange ist bei RR und Brabus schon länger sehr beliebt. Auch bei anderen Marken ist es im Kommen. Ist ein warmer Farbton und passt hervorragend zu einer dunklen Aussenfarbe! 

Und der Spectre schaut ohnehin super aus, wenn nur der Antrieb nicht wäre…😢

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe ihn mir in Goodwood angesehen und obwohl ich absolut kein Elektro Fan bin.....der Spectre hat schon was. Da macht meiner Meinung nach Elektro richtig Sinn....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Seit ich meine elektrische G Klasse habe amüsiere ich mich über die durchschnittliche Einstellung zum Elektroantrieb in den Foren nur noch. Wie RayBen richtig schreibt, manchmal macht Elektro richtig Sinn!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das Leder im Spectre soll wie man so hört übrigens aus Buchloe stammen. RR kaufte bereits in der Vergangenheit häufiger Leder bei ALPINA. Die Buchloer beziehen das Leder von der Firma Hewa in Rehau. Der Gerbungsprozess, die Pigmentierung und Zurichtung erfolgen dann durch ALPINA. Dort entsteht im Endergebnis in meinen Augen ein Leder, das in Puncto Qualität eines der besten Leder weltweit darstellt. Auch was die Verarbeitung des Leders durch die eigene Sattlerei anbelangt zähle ich ALPINA -gemeinsam mit BRABUS- zu den besten Ledermanufakturen überhaupt. Ich habe selten Besseres gesehen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Das Leder im Spectre soll wie man so hört übrigens aus Buchloe stammen.

Hab es immer so verstanden, dass das Alpina Lavalina, BMW und RR direkt von Hewa ist. Aber deine Aussage ist ja so gesehen auch korrekt, weil alles Hewa ist. 😉

P.S.: Hier auch nochmal ein paar Infos…

https://detektor.fm/wirtschaft/mittelstand-die-serie-teil-3-hewa-leder-im-portrait/amp

https://www.smry.ai/proxy?url=https%3A%2Fwww.saechsische.de%2Flokales%2Fmittelsachsen%2Fdoebeln%2Fhewa-leder-faehrt-in-nobelkarossen-mit-HVU6PEM7DJKBYGXNEL7KDMOKSU.html

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es sind halt hochwertige Anilinleder. Das ist Haptisch eine ganz andere Welt als die beschichteten Automobil oder Möbelleder.

Dafür aber sehr anfällig was Flüssigkeiten und Fette betrifft.

Meist sind die Leder gewachst, was ihnen nicht die warme und softe Haptik nimmt aber sie schützt gegen Schmutz.

Wenns geht habe ich wo Leder ist auch nur Anilinleder, einfach taumhaft. Zumal ich ein riesen Fan von Dunklen Außenfarben (am liebsten blau) und braunem Leder bin. (Ich habe auch ein oranges Leder in einem Vehikel aber das ist für mich braun)

• Gefällt mir 2