Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial T Cabriolet Motor geht in der Fahrt aus


sk112358

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen 91er Mondial T Cabriolet.

 

Ab und an habe ich das Problem, dass beim Auskuppeln der Motor einfach aus geht.

Das kommt tendenziell eher am Anfang der Fahrt vor als nach längerer Zeit und es passiert nur wenn man auskuppelt und nicht sofort einen neuen Gang einlegt und wieder Gas gibt (sprich an der Ampel kommt es vor).

 

Hatte jemand das Problem auch schon und einen Tipp woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Problem ist ja nicht,dass Du auskuppelst, sondern das Du dabei vom Gas gehen musst.

Wenn er ansonsten problemlos läuft, wäre mein erster Anlaufpunkt der Leerlaufregler. Kontakte und Stecker prüfen, Leerlaufregler reinigen.

 

Wenn Du startest und der Wagen läuft, mach den Gang raus und geh nach hinten zum Motor und rüttel mal am Stecker und den Kabeln und schau ob was passiert. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dan für den Tipp… sorry für die späte Antwort. Ich war beruflich unterwegs. Probiere es aus. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...