Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal gegoogelt...

Osram bietet Leuchtmittel an für den alten +8 . 🤦‍♂️ Es gibt nix für 993 oder 355...

Angeblich plug&play,  also keine Umbauten oder externe Steuergeräte. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

Angeblich plug&play,  also keine Umbauten oder externe Steuergeräte.

So ist es. Seit Jahren bis heute.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb RickyBobby:

hab im Schaltplan nachgeschaut, also zumindest im 308QV werden die Lampen über ein Relais geschaltet.. und da die LEDs signifikant weniger Strom benötigen... ist auch die komplette Elektrik dankbar dafür....

und wer noch über die Lichtausbeute und "was weiss ich" diskutiert.. .hat noch keine Oldie mit LEDs gefahren:)  , es ist ein Segen! 

und zwar die ganz normalen Philips oder Osram LEDs , die es seit ein paar Jahren gibt...

hab sie im Porsche, und in den Benzen drinne... fast wie Tag und Nacht ggü. den Halos..

das der 308/328 keine Freigabe hat... tja das muss jeder selbst wissen... bei uns auf der Weinstrasse in der Nacht bin ich froh mit LEDs zu fahren und nicht mit Nebelkerzen...

LG Rob

Ich hatte gestern eingebaut, die erste Nachtfahrt unternommen und dabei vor Vergnügen gequiekt. Die Lichtausbeute + Abgrenzung ist gewaltig, bei Abblend vor einem für 50 Meter alles tagweiss erleuchtet, dahinter stockdunkel, niemand entgegenkommendes fühlt sich belästigt, bei Fern eben bis zum Horizont leuchturmähnlich alles ausgeleuchtet, perfekte Performance so 😄

• Gefällt mir 3