Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fenster lassen sich nach Öffnungsvorgang vom Verdeck nicht verstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich hatte in einem Thema zuvor ein Problem mit der Sitzverstellung beschrieben welches sich glücklicher Weise 

nach einer erneuten Einstellung des Potentiometer unter dem Beifahrersitz erledigt hat :) 

Der Öffnungs- und Schließvorgang des Verdeck funktioniert nun wieder einwandfrei!

 

Ein letztes Problem habe ich nun noch mit den Fenstern. Wenn der Öffnungsvorgang abgeschlossen ist und die Sitze 

wieder in Ihre Position gefahren sind (über den Verdeckschalter in der Mittelkonsole) bleiben die Fenster um das Stück 

heruntergefahren auf welche Höhe Sie sich bei Beginn des Öffnungsvorganges abgesenkt haben. 

Leider lassen Sie sich über die Fensterschalter in der Tür aber nach dem Öffnungsvorgang nicht mehr verstellen :( Wenn ich den Finger in das

Loch für den Verdeckzapfen stecke und den darin unten verbauten Schalter gedrückt halte (als wenn das Dach geschlossen wäre) dann kann ich

die Fenster verstellen.

Meine Vermutung liegt darin das es am Verdeck einen Schalter geben müsste der am Ende des Offnungsvorgenges die Betätigung der Fenster wieder

freigibt...!? Kann mir Jemand sagen ob ich mit der Vermutung richtig liege und welcher Kontaktschalter dafür zuständig ist bzw. wo er sitzt?

 

Wie ist es im Normalfall... Fahren die Fenster am Ende der Verdecköffnung normalerweise automatisch wieder hoch oder muss man das

manuell machen ? (ich habe das Auto erst drei Wochen und weiß nicht wie der Soll-Vorgang ist da ich das Auto mit "defekten" Verdeckmechanismus

gekauft habe / es ging nur über die Notbetätigung)

 

VIELEN DANK! 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...