Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
OkkoB

Suche mp3-Tuner mit Playlistfunktion (.m3u)

Empfohlene Beiträge

OkkoB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin, moin!

Suche seit einigen Tagen verzweifelt nach einem mp3-Tuner mit Unterstützung der Winamp-Playlistfunktion (.m3u).

Bislang ist mir da nur die "Clarion DXZ-Serie" aufgefallen, die zumindest 5 Playlists pro CD erkennt.

Hoffe es gibt noch mehr Tuner von anderen Herstellern, die dieses unterstützen...

OkkoB

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Teufel
Geschrieben

Hi OkkoB,

kennst du die Dension MP3 Geräte??

Wenn nicht, schau doch mal hier: Klick hier

Die Geräte findest du unter "Produktübersicht"->"Car-Hifi"->"Dension D-MP3 Audio".

Da findest du bestimmt etwas was deinen Ansprüchen gerecht wird.

Gruß

Teufel

master_p
Geschrieben
Hi OkkoB,

kennst du die Dension MP3 Geräte??

Wenn nicht, schau doch mal hier: Klick hier

Die Geräte findest du unter "Produktübersicht"->"Car-Hifi"->"Dension D-MP3 Audio".

Da findest du bestimmt etwas was deinen Ansprüchen gerecht wird.

Gruß

Teufel

Soll das Dein Ernst sein? Zuerst postet hier jemand MIT EINEM EINZIGEN POST! eine Frage, auf die Du direkt die Antwort hast MIT 3 POSTS!? Dazu kommt, dass Du die Geräte vertrittst?

Da würde es mich nicht wundern, wenn der erste Post ein Zweit-Account von Dir ist. :???:

Schön, wenn Du die Antwort auf etwas hast, aber dann noch einen eigenen Thread dafür aufmachen. Wir sind hier kein Werbeforum. Dafür haben wir Banner, die Du bei RolandK "mieten" kannst.

Teufel
Geschrieben

Hi Master_p,

ich will ja garnicht abstreiten das ich die Dension Geräte "verticke" ( würde zwar eher sagen verkaufen, verticken hört sich nach geklauter Ware an), aber das du mir unterstellst das ich einen doppelaccount hier habe ist ne frechheit!!!!!

Kannst du mir auch verraten warum ich (wenn ich einen doppelaccount hätte) dann die Frage ende Juli stelle und dann ERST ENDE September selber drauf antworte??? Dann wäre ich ja schön blöd weil ich ja somit 2 Monate "verlieren" würde.

Da du ja auf meiner Seite warst, müßtest du ja auch gelesen haben seit wann ich die Dension Geräte "verticke", vergleich doch bitte mal das Datum des Eröffnungsthreat und das Datum der News auf meiner Seite, vielleicht fällt dir ja was auf.

Ich habe die 3 Antworten geschrieben weil ich ersteinmal das Forum nach Fragen durchsucht habe wo ich vielleicht mit den Geräten Antwort liefern kann, und dann dachte ich mir das ich vielleicht einen eigenden Threat aufmache diesbezüglich.

Ich weiß ja nicht ob du Admin von diesem Forum bist aber wenn ja ( was ich vermute) sollte es kein Problem für dich sein zu überprüfen ob ich sowohl die Frage wie auch die Antwort getippt habe. IP's werden ja bekanntlicher Weise gespeichert oder nicht???????????????

Dies ist keine Anmache, es ist nur eine Reaktion auf deine Unterstellung bezüglich des Doppelaccounts.

Gruß

Teufel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×