Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fuhrpark David Coulthard


Carl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte eine Woche in Monaco geschäftlich zu tun und im Columbus Hotel in Fontvielle übernachtet. Dieses Hotel gehört David Coulthard und sein Fuhrpark parkt unten in der Tiefgarage. Anbei 2 kleine Bilder. Leider ist nicht alles zu sehen, da man sehr vorsichtig beim Fotografieren sein muss. Wenn man aussteigt und an die Kette geht, stehen innerhalb von 5 Sekunden 2 Security Mitarbeiter Gewehr bei Fuss. Man sieht z.B. den Touareg mit den Zsatzscheinwerfern nicht. Unter der ersten Abdeckung steht ein 300 SL Flügeltürer, dahinter ein alter Rolli.

fde95be73a0.jpg

654fe0bfc28.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

naja, sooo doll ist der fuhrpark nicht! allein die vielen SUV's und vans sind nicht mein geschmack!

und was könnte sich da hinter der roten plane verstecken? doch nicht etwa ein italienischer roter renner? :???:

naja, sooo doll ist der fuhrpark nicht! allein die vielen SUV's und vans sind nicht mein geschmack!

Jepp,meine Meinung.Finde den Fuhrpark auch net sooo berauschend.Obwohl die beiden Bentleys würden mir schon gefallen :wink:

genau bender! du zum beispiel!

nimm das auto aus deinem fuhrpark solange es nicht existiert. hierzu gibt es einen thread von roland.

davids car park ist wirklich nicht besonders, zumindest nicht auf den bildern. ich hätte gerne bessere aufnahmen gemacht, allerdings geht es nur aus dem fahrenden auto. im stand oder vorbeilaufen sieht man mehr.

genau bender! du zum beispiel!

nimm das auto aus deinem fuhrpark solange es nicht existiert. hierzu gibt es einen thread von roland.

hehehe, werd mal meinen Fuhrpark ergänzen:

Ferrari Enzo Ferrari (geplant)

Porsche GT (geplant)

Mercedes SLR (geplant)

Lambo Murcielago (geplant)

Dodge Viper (geplant)

BMW M6 (geplant)

Gefällt euch mein Fuhrpark ...? O:-):wink:O:-):wink:O:-):wink:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

naja wenn man bedenkt,dass er auch noch ne dicke Jacht :-))!

im Hafen von Monaco stehen hat,auf der er ja immer seine Orgien feiert;und ich finde seine Autos können sich schon sehen lassen,und das Hotel gehört ihm ja auch noch;

er ist vielleicht nicht so ein Autonarr wie wir :D

genau bender! du zum beispiel!

nimm das auto aus deinem fuhrpark solange es nicht existiert. hierzu gibt es einen thread von roland.

Wenn ihr dann besser schlafen könnt mach ich das doch gerne!

Übrigens existiert das Auto schon lange, ich bin nur noch nicht der Eigentümer! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...