Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Update zum zweiten...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da man ja leider meistens nur schlechtes hört über den Gallardo schreibe ich hier wieder einmal das Gegenteil😇

 

Habe ihn jetzt seit über 8 Jahren, gefahren bin ich knappe 26`000 km, ohne irgendwelche Probleme.....

 

Habe aber die Tage die Kupplung machen lassen, die war jetzt 35`000km drinn und wäre wohl demnächst mal so oder so gekommen.

Ein grosser Service, alle Flüssigkeiten und diverse Wasserschläuche ers usw.....

Die Klima gab mal den Geist auf, auf den Tipp vom @Allgoier haben wir das Heizventil ers, und siehe da, es kommt wieder Winterluft aus aus der Lüftung😎

 

Wärmstens zu Empfehlen ist natürlich @Sportwagenprofi, Top Service alles super geklappt, und Preislich müssen wir nicht Diskutieren😄

 

Die Kiste hat jetzt 74`500 km auf der Uhr.........und ich denke da kommen noch einige dazu 😊

 

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt, ein Gruss von einem glücklichen Schweizer Gallardo Fahrer ✌️

 

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo mrwicked 

ich bin seit ca. 1,5 Jahren aktiv in diesem Forum am mitlesen und kann mir aller Voraussicht nach am Sonntag meinen Traum vom gallardo erfüllen. 
da du gerade die Kupplung hast machen lassen, darf ich fragen wo du dies machen hast lassen und wie teuer dies war?

wie bereits geschrieben kann ich mir diesen Sonntag den Traum erfüllen, jedoch hat das Auto bereits 60‘000.- km auf der Uhr und die Kupplung hat noch 60%, ich denke aber dass die Kupplung bei mir auch bald kommt und da ich auch aus der Schweiz bin wäre ich froh wenn du mir die ungefähren Kosten nennen könntest. 
freundliche Grüsse 

michael 

Hallo joerg 

danke dir für die Antwort. 
ja, ich hoffe auch dass es klappt. Weder das Auto morgen probefahren und hoffentlich (wenn alles ok ist) anschliessend kaufen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...