Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sind das für Automodelle?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

bin mir nicht ganz sicher, aber auf dem vorletzten Bild sieht das aus, wie ein Gesicht. Dazu fällt mir eine alte Kindersendung ein, wo es eigentlich um Loks geht: "Thomas und seine Freunde". Vielleicht hilft dir das.

MfG Ulf.

(Ist doch gut, wenn man einen Technik begeisterten ,6 Jährigen Nachbarsjungen des öfteren zu Gast hat.)

vor 9 Stunden schrieb Ulf.M:

Moin

bin mir nicht ganz sicher, aber auf dem vorletzten Bild sieht das aus, wie ein Gesicht. Dazu fällt mir eine alte Kindersendung ein, wo es eigentlich um Loks geht: "Thomas und seine Freunde". Vielleicht hilft dir das.

MfG Ulf.

(Ist doch gut, wenn man einen Technik begeisterten ,6 Jährigen Nachbarsjungen des öfteren zu Gast hat.)

Moin, 

vielen Dank für deine Nachricht!

Das sind aber vier Ringe, die ein wenig deformiert sind.

MfG

Tihion

IMG_20210819_210404.jpg

vor 9 Stunden schrieb Andreas.:

Vielen Dank! Das kenne ich schon. Dazwischen gibt es Autos, die meinem mehr oder weniger ähnlich sind, aber leider nicht identisch.

  • Gefällt mir 1

Letzters glaube ich auch fast. Ich hatte spontan auf den Nachbaueines Bugatti getippt, aber mit den vier Ringen soll es wohl eher ein Audi sein?

Das scheint ja fast massiv Eisen zu sein.

Vielleicht in der Tat eine Art altes Werbegeschenk?

 

Vllt. auch mal hier anmelden und fragen modelcarforum.de

Am 20.8.2021 um 16:41 schrieb taunus:

Das könnte vielleicht irgendjemand im Werkzeugkeller zusammen gedengelt haben, sieht mir nicht nach Industrieware aus ?

Das ist ein Automodell: https://autojauneblog.fr/delahaye-record09/

 

  • Gefällt mir 1
vor 23 Stunden schrieb JoeFerrari:

Letzters glaube ich auch fast. Ich hatte spontan auf den Nachbaueines Bugatti getippt, aber mit den vier Ringen soll es wohl eher ein Audi sein?

Das scheint ja fast massiv Eisen zu sein.

Vielleicht in der Tat eine Art altes Werbegeschenk?

 

Vllt. auch mal hier anmelden und fragen modelcarforum.de

Ich habe bei dem modelcarforum bereits nachgefragt, das ist ein Delahaye: https://autojauneblog.fr/delahaye-record09/

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...