Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SpeedUp

J.D.Power Studie im neuen AMS

Empfohlene Beiträge

SpeedUp
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich würde mal sagen "Hut ab Toyota !!!" :D:-))!

jd_power_studie.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
r3b1
Geschrieben

Das hab ich mir schon gedacht mit Toyota, aber das die deutsche Konkurenz so schwach abschneidet...

Amtrack
Geschrieben

Habs auch gelesen, aber ich habe mir das Ergebniss schon fast denken können. Es reicht ja schon, wenn man sich die TÜV Statistik anschaut, die technisch ausgereiftesten Wagen kommen ganz klar aus dem Land der aufgehenden Sonne :-))!

smokey mc pott
Geschrieben

Hab´ den Test in der MOT gelesen. Man sieht´s immer wieder: Nicht ist unmöglich, TOOOOOYOOOOOTAAAAA !!! :-))!

Ciao.

Dominik :wink2:

Blitz
Geschrieben

wenn wirklich nichts unmöglich ist, sollten mich die T* Kerle mit einem unglauglichen MKV überhämmern.

Da jetzt neben dem RX8 auch der 350 Z auf dem Markt ist, hoffe (ja ja..) ich, dass Toyota es schafft, auf ähnlichem Preisniveau einen zusätzlichen draufzusetzen: So 300-350 PS bei 1200 kg, Turbo (damit man schön ausbauen kann).... Preisbasis 60-70 kFr oder 40-50 kEuro

Ach wie wär das schöööööön.... O:-):hug::puke::-))!:???::cry::oops::-?:-(((°:bored:

Amtrack
Geschrieben

@Blitz: Das wird wohl leider Wunschdenken bleiben. So wie es ausschaut, kommt die nächste Supra unter dem Namen Toyota und mit 8Zylinder Sauger und ca. 400PS... sehr schade, dass das Turbokonzept wohl aufgegeben wird (siehe RX-8 und 350Z, die Vorgänger hatten alle noch Turbo :-(((° ).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×