Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben

Saluti aus der Box…. :-))!

…. und ja, ich weiß, es ist die falsche Box.. X-)

44333762bk.jpeg

• Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

😇

44333983dx.jpeg

44333988zs.jpeg

44333986bi.jpeg

• Gefällt mir 10
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Luimex:

44333986bi.jpeg

Und? Hast Du die Gelegenheit genutzt, ihm einen Friseur zu empfehlen?

• Haha 10
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Andreas.:

Verbremsen kann er sich schon Mal, der DEV ;) Schöner Erfolg von Charles zur Pole! 

Ja,

und bügelt auf Anhieb den alteingesessenen Teamkollegen,

DEV gehört definitiv in die F1.

Übrigens: 

Der Verbremser geschah durch den falsch gedrückten Knopf am Lenkrad der ein überbremsen an der HA auslöste.

Kann aus meiner Sicht schon mal passieren wenn man das Handbuch über das Lenkrad erst kurz vor seinem Einsatz in die Hände bekommt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

… nicht immer alles so ernst nehmen … Latifi ist also ein Topfahrer, weil alteingesessen und Stroll oder Magnusen nicht? Manchmal komme ich mit den Definitionen durcheinander, sorry ;) 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Durch eine Vielzahl von Strafversetzungen startet Nyck de Vries morgen von Platz 8 in sein erstes Formel 1 Rennen. Und das auf einem Williams! Nicht schlecht von dem jungen Burschen. Das muss man einfach mal so sagen. Ich glaube er wird nächstes Jahr fast bei Williams im Cockpit sitzen und Latifi ersetzen. Verstappen startet nur von P7 aus, eventuell könnte es also was werden mit dem Heimsieg für Ferrari. Wer hätte das gedacht…

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Andreas.:

… nicht immer alles so ernst nehmen … Latifi ist also ein Topfahrer, weil alteingesessen und Stroll oder Magnusen nicht? Manchmal komme ich mit den Definitionen durcheinander, sorry ;) 

zeige mal bitte auf wo ich hier Latifi als Topfahrer betitele,

ich denke du wirst es nicht können ......

Geschrieben

Das Ferrari in Monza sehr stark sein wird habe ich bereits erwähnt, 

Morgen, in den ersten Rennrunden wird es keinen Weg vorbei geben an den Roten,

entscheidend wird also sein wie lange sie die Reifen am Leben halten können und ob RB mit deutlich weniger Reifenabrieb einen Weg vorbei finden kann.

McLaren unerwartet stark, werden sie die Alpines hinter sich halten können?

Findet CS55 auch den Weg nach ganz vorne? 

Mercedes in Lauerstellung, welche Pace haben sie morgen ?

Fragen über Fragen ............

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AronCanario:

und bügelt auf Anhieb den alteingesessenen Teamkollegen,

Wen meinst du damit? DeVries auf dem Williams? Manchmal ist es so einfach, wenn man ganze Sätze & Namen verwendet … oder halt den Chef rauskehren, wenn man Fragen stellt. 

vor 24 Minuten schrieb AronCanario:

ich denke du wirst es nicht können ......

Was? Deine Gedanken lesen? Stimmt, du hast es total erfasst! Aber hau ruhig weiter einen nach dem andern raus - ist ja alles nur Spaß & Emotion für dich :P

Geschrieben

@Andeas. :

stänkerst wohl gerne ?

Die Abkürzung "DEV" stammt doch von dir !

Und ich antwortete darauf:  DEV gehört meiner Meinung nach in die F1

Natürlich meinte ich damit Nyck de Vries, 

wen meintest du mit deiner Abkürzung "DEV" ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb AronCanario:

Die Abkürzung "DEV" stammt doch von dir !

8CC8BC36-DB46-4EE0-9AE1-B71E12DED05F.thumb.jpeg.a6215d3c83dacaf7855b8d162c4d4803.jpeg

Von dieser Tafel stammt die Abkürzung - nicht von mir.

Geschrieben

bin völlig entspannt, keine Sorge,

nun die Erklärung für Typen wo offensichtlich der Aufzug nicht immer bis ganz nach oben fährt:

.) Mit  "DEV" meinte ich natürlich Nyck de Vries,  (Die Abkürzung "DEV" stammt jedoch von dir hier im Forum, mir war doch klar wen du meintest)

.) Dein Post: "Verbremsen kann er sich schon Mal, der DEV"   Meine Meinung darauf:  Kann mal passieren, für mich erstaunlich dass er schon besser performt als der Teamkollege Latifi der das Auto schon besser kennt.

Ist das nun verständlich genug für dich?

Du forderst mich auf Namen voll auszuschreiben,  erfindest aber selber heute "DEV" und kannst mit meiner Antwort auf diesen plötzlich mit "DEV" nichts mehr anfangen.

Du betiteltste mich Latifi einen Topfahrer benennt zu haben, ich bat dich darauf dies vorzuzeigen.

Also, schön locker bleiben und sanft durch die Hose atmen.....

Geschrieben

Lieber Andreas,

du hast es geschafft,

ich klinke mich hier aus,

wegen Leute wie dir bereitet es mir keinen Spaß mehr.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb AronCanario:

nun die Erklärung für Typen wo offensichtlich der Aufzug nicht immer bis ganz nach oben fährt:

… muss ich nicht, ich gehe in den Keller zum lachen :P 

vor 22 Minuten schrieb AronCanario:

Also, schön locker bleiben und sanft durch die Hose atmen.....

Dito & danke ;) 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb AronCanario:

Du betiteltste mich Latifi einen Topfahrer benennt zu haben, ich bat dich darauf dies vorzuzeigen.

Nein. Bitte fühle dich nicht immer gleich angegriffen oder der virtuellen Ehre gepackt … da stehst du doch drüber (sagtest du zumindest & im selben Satz betitelst du mich als Idiot) - fair enough. Ich bin kein Profi im Motorsport, wie du es scheinbar warst/bist. Ich schätze deine Beiträge.

DeVries war bereits in mehreren Cockpits in 2022 & hat überall gut performt. Deshalb wusste ich spontan nicht, wen du mit „alteeingesessen“ meintest. Hätte ja auch Stroll im Aston am Freitag sein können oder eine bessere Zeit als Vettel auf dem Aston hat er gefahren oder schneller gewesen als Andere in deinen Augen vermeintlich schnellere Teams oder oder … 

Latifi ist (für mich) nicht „alteeingesessen“, er ist Stammfahrer bei Williams. Er ist weder konstant, noch liefert er zuverlässige Performance ab. In 2021 hatte er keine 10 Punkte für Williams geliefert und stand schon vor 2022 zur Debatte als Fahrer in diesem Team.

Aber deVries machte einen Fahrfehler/Bedienungsfehler in der Qualifikation, deshalb konnte er seine ganze Leistung nicht zeigen. Mir gefällt der junge Knabe im F1 Zirkus - auch weil ich grundsätzlich lieber junge Fahrer, als „Rentner“, im Formel1 Cockpit sehe ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Wer hätte das gedacht…

Pssst … lass das Harry Beanotto nicht hören, sonst bekommt er evtl. noch Muffensausen und verwachst es ;) 

Geschrieben

Nochmal den ganzen Verhau zum Grid - man beachte auch die Fussnoten.

Alonso "ohne Zeit" auf P6 😃

unknown.png

• Haha 1
Geschrieben

Schön, dass die Formel 1 nicht nur für Priviligierte ist. Auch Obdachlosen wird Gehör geschenkt :D

0E7BC86D-0865-40D2-9168-BB355A2F2523.thumb.jpeg.9ee597125854313228d6d617e882f9de.jpeg

Geschrieben

Jetzt wird es richtig spannend - Runde 49, Safety Car ist draußen, beide Führenden in der Box mit frischen Reifen wieder raus, hoffentlich wird das Race nochmals freigegeben. Wenn wenigstens noch 1-2 Runden gefahren werden könnten, dann wird’s ein packendes Finish.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

leider nicht…super ärgerlich. Wäre richtig spannend geworden! 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Fahrer des Tages ist eindeutig der junge Nyck de Vries für mich, der ein makelloses Rennen fuhr und bei seinem ersten Race gleich  Punkte einfuhr. 
Schade das dieses Rennen hinter dem Safety Car zu Ende ging, hier hat man fast zwei Runden tief geschlafen und gar nichts getan anstelle sich um die Bergung des gestrandeten McLaren zu kümmern. Eine Schande was die Rennleitung da verbockt hat. Das nahm dem Rennen ein packendes Ende. Schade für den Zuschauer. Hier das Ergebnis:

1. Verstappen

2. Leclerc

3. Russell

4. Sainz

5. Hamilton 
6. Perez

7. Norris

8. Gasly

9. De Vries

10. Zhou

Gerade eben schrieb s-r-boom:

leider nicht…super ärgerlich. Wäre richtig spannend geworden! 

Eine Schande. Wirklich! 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

…und gerade die Italiener hätten doch das größte Interesse daran haben müssen das Auto schnellst möglich zu entfernen! 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Verstappen zu stark für Leclerc … Chapeau an Nyck de Vries!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstappen fährt in einer eigenen Liga. Extrem kontrolliert. Mit einem Top Team an seiner Seite. Unschlagbar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...