Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zutrauen würde ich es jedenfalls RedBull schon einen eigenen Motor zu bauen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke dass Ferrari in Monza nicht so schlecht aussehen wird wie mancher hier glaubt ..........

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AronCanario:

Ich denke dass Ferrari in Monza nicht so schlecht aussehen wird wie mancher hier glaubt ..........

Die werden alles in Grund und Boden fahren. Eingeweihte Kreise berichten sogar davon, dass sie an die Grenzen des absolut machbaren gehen und die Fahrzeuge mit vier Rädern ausstatten werden. 

• Haha 19
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb 360erfreak:

die Fahrzeuge mit vier Rädern ausstatten werden. 

Sofern der 4 nicht wieder am stillen Örtchen sitzt 😂😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

9526D395-E083-40AC-96AE-1DFCFE262A67.jpeg

• Haha 10
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AronCanario:

Ich denke dass Ferrari in Monza nicht so schlecht aussehen wird wie mancher hier glaubt

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ferrari in Monza besser aussieht als viele denken.

Der sicherste Weg für Ferrari, das zu erreichen: Überraschend eine einmalige und besonders schöne Lackierung bringen, um den Heim-Grand Prix zu feiern 🙈  

• Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MaxF:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ferrari in Monza besser aussieht als viele denken.

Der sicherste Weg für Ferrari, das zu erreichen: Überraschend eine einmalige und besonders schöne Lackierung bringen, um den Heim-Grand Prix zu feiern 🙈  

Beim Lesen deines ersten Satzes dachte ich wirklich du meinst das ernst...das mit Ferrari...und einem guten Ergebnis in Monza...😉✌️

• Haha 3
Geschrieben

Der Boxenstop mit 3 Reifen hat bei Ferrari eine lange Tradition: vor rund 20 Jahren erwischte es Eddie Irwine am Nürburgring und damals hatte es wesentlich länger gedauert, bis der 4. Reifen in der Box endlich gefunden wurde.:-(((°

Wenn die Strategie- und Boxen-Truppe mal zur Besinnung kommen würde, und auch das Material durchhalten würde, dann könnte in Monza was gehen, mal schauen und Daumen drücken!:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gab aber auch schon Rennen, da kam der Ferrari mit nur 3 Reifen zurück an die Box (Spa 1998). Damals dachte ich, Schumacher reißt Coulthard in der Box den Kopf ab.

A42313A7-5308-4D0D-98A4-B563A0507FBA.thumb.jpeg.bea51310aa9917516b035b27202877a2.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Beim Lesen deines ersten Satzes dachte ich wirklich du meinst das ernst...das mit Ferrari...und einem guten Ergebnis in Monza...😉✌️

Hihi, haha,

macht euch schön lustig über die Roten,

aber der Antriebsstrang der Roten ist voll auf Augenhöhe der Konkurrenz,

ausschlaggebend in Monza,

wenn die es diesmal nicht verbocken können sie ein positives Ergebnis einfahren ......

Gerade eben schrieb Sarah-Timo:

Es gab aber auch schon Rennen, da kam der Ferrari mit nur 3 Reifen zurück an die Box (Spa 1998). Damals dachte ich, Schumacher reißt Coulthard in der Box den Kopf ab.

A42313A7-5308-4D0D-98A4-B563A0507FBA.thumb.jpeg.bea51310aa9917516b035b27202877a2.jpeg

Ja, war aber die Blödheit vom Michl,  hatte damals einen großen Gaskopf .............

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Heute hätten sie ihm die drei verfügbaren Reifen draufgemacht und er wäre wieder rausgefahren 🤷‍♂️

• Haha 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Maadalfa:

Besonders schön? Sogar die Lackierung ist nix 😁

https://youtu.be/K7EdMtr2kb0

Leider wahr. Als ich die Ankündigung "giallo modena" im Video gesehen habe, habe ich gehofft, dass sie das Auto ganz/grösstenteils gelb lackieren. Das hätte mir wohl besser gefallen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb ellbc:

Heute hätten sie ihm die drei verfügbaren Reifen draufgemacht und er wäre wieder rausgefahren 🤷‍♂️

Da hast du schön recht. Warum kann ich mir das nur so gut vorstellen....🙈

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 360erfreak:

Fahrzeuge mit vier Rädern

Raceengineer: "Carlos, you have the choice: Steering wheel or rear wheel next pitstop?"

Carlos: "Eh, let me think. It's dry and sunny. Blue tyres."

Raceengineer: "Copy that. No steering wheel."

Carlos: "Eh, let me think. Is there a purple tyre left?"

Raceengineer: "Carlos, no, we have a used red left, but it's a C5."

Carlos: "Eh, let me think. Steering wheel. With yellow stripes."

Raceengineer: "Carlos, are you drunk?"

Carlos: "You started that."

:D:P

• Haha 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ellbc:

und hätte es wohl auch noch auf das Treppchen geschafft ....

Geschrieben

Die Fahrer in gelb.

Ob sie Harry Potter damit die gelbe Karte zeigen? 😁

skysport_de-ferrari-formel-1_5889951.png

• Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Beim Lesen deines ersten Satzes dachte ich wirklich du meinst das ernst...das mit Ferrari...und einem guten Ergebnis in Monza...

Nein, und ich weiss auch nicht, ob ich mir das wünsche. Ich habe das Auseinanderbrechen der Paarung Vettel und Ferrari noch nicht überwunden 😄

Vettel war bis 2018 ein so lustiger und unterhaltsamer Mensch und ist seitdem nicht wiederzuerkennen 😪   

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Für alle Williams- bzw- Albon-Fans:

Albon hat eine Blinddarmentzündung und wurde im 3. freien Training bereits durch Nyck de Vries ersetzt. De Vries übernimmt nun das gesamte Wochenende. Mal sehen was der F2 und Formel-E Champion so drauf hat. 

Geschrieben

Verbremsen kann er sich schon Mal, der DEV ;) Schöner Erfolg von Charles zur Pole! 

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...