Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RB war heute im Qualy nur die dritte Kraft,

Max fuhr fehlerfrei und wurde dafür mit P1 belohnt,

Ferrari war heute schneller,  CL16 patzte aber in Sektor 2 und verlor dort 2/10 sec.

LH44 war sauschnell in seiner Runde, war sogar deutlich auf Polekurs, bekam jedoch gelb und musste vom Gas.

Man muss also morgen mit Ferrari UND Mercedes rechnen,

seit langem zog es sogar Toto mal wieder die Mundwinkel in die Höhe !

Morgen wird der Start entscheiden und wer die Pneus am längsten am Leben halten kann ....

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

P1 hätte er nicht wenn LC es im Mittelsektor nicht wieder mal vergeigt hätte :wink2:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Andreas.:

Du musst halt selber einsteigen und den Nasenbohrern zeigen, wie es geht.

wenn du wüsstest wie alt ich bin würdest du diesen Vorschlag für dich behalten ......

vor 2 Minuten schrieb eisenwalter:

P1 hätte er nicht wenn LC es im Mittelsektor nicht wieder mal vergeigt hätte :wink2:

habe ich doch deutlich erwähnt

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb AronCanario:

wenn du wüsstest wie

Muss ich nicht - ich weiß, dass du weder F1 Weltmeister bist, noch eine FIA Superlizenz hast & wundere mich darüber, wie herablassend du diese Fahrer & Teams bewertest. Und das hat weder was mit deinem Fachwissen oder Fähigkeiten zu tun, ich maße mir niemals an, darüber eine Bewertung oder Meinung zu haben. 

Für mich ist der gesamt F1 Zirkus mit sehr fähigen Leuten besetzt, allerdings gibt es da soviel Ego & vermutlich Selbstüberschätzung, dass es immer wieder spannend bleibt ;) 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

@Andreas.:

Gehst wohl immer in den Keller lachen,

ein echter Deutscher alter Schule, so ein Knochen-trockener Typ der knallharte Berichterstattung liebt, womöglich militärisch verfasst.

Naja,

ich denke wir alle hier sind keine F1-Weltmeister,

trotzdem sehen wir uns Rennen an, bewerten Teams und Fahrer, diskutieren hier darüber,

deshalb existiert auch dieser Thread hier auf CP, auch du bist hier sehr aktiv.

Erfahrung habe ich im Motorsport mehr als genug, wenn ich hier Meinungen äußere ist auch immer Spaß und Ironie dabei, mag es eben etwas lustiger, 

lese gerne Berichte anderer, wenn Emotionen dabei sind umso besser, dann spürt man welchem Rennstall er die Daumen drückt, wenn es dann manchmal nicht so läuft fallen auch etwas schrägere Kommentare.

Na und ?  So soll es doch sein hier bei CP !

nimm das nicht alles zu ernst, das Leben ist hart genug,

Also:  

bleiben wir Freunde und erfreuen uns am Sport, kannst gerne auf ein Bier kommen und mit uns F1-Rennen gucken, dann erst wirst du wissen was Emotionen während des Rennens sind,

nur ein Bruchteil davon findet den Weg hier ins Forum ........

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb AronCanario:

Gehst wohl immer in den Keller lachen,

ein echter Deutscher alter Schule, so ein Knochen-trockener Typ der knallharte Berichterstattung liebt, womöglich militärisch verfasst.

Wenn du wüsstest ;) Evtl. etwas Respekt auch den vermeintlich schwächsten Piloten entgegenbringen - das würde schon ein ganz anderes Bild vermitteln. Sonst blieben ja nur eine handvoll Fahrer und 2-3x Teams im Feld, das wäre ja kein F1 Rennen mehr :P

vor 24 Minuten schrieb AronCanario:

dann erst wirst du wissen was Emotionen während des Rennens sind

Interessante Fremdwahrnehmung ;) 

Geschrieben

F1 Zirkus Zandvoort: Hoffen auf ein Versagen von RB und Alonso auf dem Podium :D 

Geschrieben

Ferrari tüftelt sicher schon einen Plan aus wie sie es morgen am besten vergeigen wollen 🤪

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb buggycity:

Ferrari tüftelt sicher schon einen Plan aus wie sie es morgen am besten vergeigen wollen 🤪

I wo. Das sind Italiener, die machen so was spontan. X-)

• Haha 10
Geschrieben

Wir können ja Wetten abschließen, wie sie es dieses Mal vergeigen

falsche Reifen beim Boxenstop vorbereiten 

zu wenig Benzin tanken

beide Fahrer gleichzeitig in die Box holen

mal wieder ein klemmendes Gaspedal verbauen ( haben sie sicher non eins im Regal)

usw

• Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sie starten auf weiss, fallen am Start auf die Plätze 9 und 11 zurück, verlieren dann 2s pro Runde, wechseln auf gelb, fallen auf 13 und 16 zurück, es beginnt zu regnen, sie bleiben draussen, Sainz fliegt ab, Leclerc wechselt auf Intermediates, fällt auf 19 zurück, es trocknet ab, er bleibt zu lange draussen und fliegt mit abgefahrenen Intermediates ab. So als Vorschlag 😁

• Haha 4
Geschrieben

Ich schätze mal beide fallen wegen technischen Defekt aus 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️☹️☹️☹️

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich mal so die Guten-Morgen-Rennen F3 und speziell F2 anschaue (geschaut habe).. da ist Feuer im Track :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bernhard33:

Ich schätze mal beide fallen wegen technischen Defekt aus 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️☹️☹️☹️

Das Schöne an diesem Mindset ist - holen die Ferrari dennoch Punkte, ist jeder happy :D 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Positiv denken Leute:

Heute gewinnt Leclerc und Verstappen fällt zuhause aus! :)O:-)

• Haha 1
Geschrieben

Wenn ich positiv denke landet Alfa Romeo einen Doppelsieg 🤪

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Boah, 12,7 Sekunden für Boxenstopp vom Sainz! Echt Top 👍👍

Reifen hat gefehlt. Ein Wahnsinn was die aufführen

• Haha 4
  • Traurig 1
Geschrieben

Ja wer soll denn auch wissen, dass man VIER neue Reifen braucht. X-)

Und der Luigi hat dann aus Frust den Schlagschrauber nach Perez geworfen. :lol2:

• Haha 7
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb skr:

Ja wer soll denn auch wissen, dass man VIER neue Reifen braucht. X-)

Und der Luigi hat dann aus Frust den Schlagschrauber nach Perez geworfen.

Vielleicht hat der Kollege vorher bei Ducati in der MotoGP gearbeitet 🙈

• Haha 3
Geschrieben

Der Mechaniker war auf Toilette! :D

• Haha 1
Geschrieben

Ferrari hat es tatsächlich geschafft, dass schnellste Auto zu Beginn mittlerweile auf das drittstärkste Auto weiterzuentwickeln. Wenn das so weiter geht, sind sie am Ende nur mehr im Mittelfeld zu finden. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ui ui Safety Car Phase … das klingt nach einer unmöglichen strategischen Herausforderung … 

• Haha 3
Geschrieben

Endergebnis GP Zandvoort/Niederlande:

1. Verstappen 

2. Russell

3. Leclerc

4. Hamilton 

5. Perez

6. Alonso

7. Norris

8. Sainz

9. Ocon

10. Stroll

• Gefällt mir 2
Geschrieben

image.thumb.png.45a2f1e0f149914448617a27de94bf78.png Nein. Perez war mit dem falschen Fahrzeug unterwegs.  Man man der kann einem leid tun an der Stelle...

• Gefällt mir 1
  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...