Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb AronCanario:

Der Knabe hat den richtigen Familiennamen, deshalb ist man mit ihm etwas schonender umgegangen als üblich.

Ist man das?

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@MaxF

Ja, finde ich ehrlicherweise schon. Ich war teilweise schon etwas genervt davon immer und immer wieder zu hören „gebt ihm Zeit“, „bloß nicht so viel Druck machen“, „langsam angehen lassen“ etc. Wehe ein Reporter fragte mal kritischer nach oder ein F1-Experte prophezeite Mick Schumacher keine große Zukunft….

Mit solch‘ weichen Samthandschuhen wurde kein anderer F1-Rookie bisher angefasst.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Es sind die selben Texte beim Verstappen & Russell bei deren Beginn gewesen … dass sein Onkel Ralf natürlich bei Sky nicht ablästert, ist doch klar.

Internationale Berichterstattung ist neutraler & ich bleib dabei: Steiner gehört weg bei Haas & lieber fliegt ein Rentner Ricciardo (19 Pkte) als ein junger Mick (12 Pkte) aus der F1. Auf dem McLaren neben Norris kann er viel mehr reissen als beim lahmen Haas.

MimiHami kann gleich mit dem Vettel packen, mehr freie Cockpits :P

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ja, finde ich ehrlicherweise schon. Ich war teilweise schon etwas genervt davon immer und immer wieder zu hören „gebt ihm Zeit“, „bloß nicht so viel Druck machen“, „langsam angehen lassen“ etc. Wehe ein Reporter fragte mal kritischer nach oder ein F1-Experte prophezeite Mick Schumacher keine große Zukunft….

Mit solch‘ weichen Samthandschuhen wurde kein anderer F1-Rookie bisher angefasst.

vor 10 Minuten schrieb Andreas.:

Es sind die selben Texte beim Verstappen & Russell bei deren Beginn gewesen

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck, dass man mit Mick besonders zimperlich umgegangen ist. Vielleicht das deutsche Publikum, aber innerhalb der F1 hat man ihm m.E. keine besonderen Zugeständnisse gemacht. 

Haben ein Pierre Gasly und ein Yuki Tsunoda in ihren ersten beiden Saisons besser performt?

Und haben nicht die Leute, die gesagt haben, dass man Mick Schumacher mehr Zeit geben solle, bislang nicht Recht gehabt? In den letzten Rennen vor der Sommerpause hat Mick seinen Teamkollegen kontinuierlich geschlagen...

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Das Wochenende steht vor der Haustür und so gibt es auch das nächste F1 Rennen. Diesmal startet die Königsklasse in Zandvoort in den Niederlanden. Das Heimrennen von Max Verstappen bietet neben einer Steilkurve auch angemalte Fake-Kiesbetten, die hier erstmals zum Einsatz kommen. RTL Überträgt am Sonntag das Rennen im Free-TV. Start ist 15:00 Uhr.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Russell und Hamilton fuhren im ersten freien Training in Zandvoort Bestzeit. Das lässt aufhorchen! Eventuell sind die Silberpfeile an diesem Rennwochenende zum ersten Mal in dieser Saison volll bei der Musik. Max Verstappen musste seinen Boliden nach 7-Minuten bereits wegen eines Getriebeschadens abstellen und konnte bis zu diesem Zeitpunkt keine relevante Zeit setzen. Richtig gut gingen auch die McLaren, Norris und Ricciardo fuhren auf P4 + P5. Ein spannender Auftakt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

16:07 Uhr

Neue Option für Schumacher? Alpine verliert Streit um Formel-1-Toptalent

https://www.n-tv.de/23564212

Hatten wir das in sehr ähnlicher Konstellation nicht schon letztes Mal? 

Screenshot_20220902-173427_ntv.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch wenn ich mich erneut wiederhole - Alpine wird Gasly nehmen. Und dessen Platz bei Alpha Tauri wird entweder ein Amerikaner (Colton Herta/die USA sind ein wichtiger Markt für RedBull) oder einen Fahrer aus dem eigenen RedBull-Kader einnehmen. Jedoch nie und nimmer durch einen Mick Schumacher.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hat doch Marko heute schon bestätigt dass RB überhaupt kein Interesse an Schumacher hat.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Alpine wird Gasly nehmen.

Fakt oder Fiktion? ;) 

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Andreas.:

Fakt oder Fiktion? ;) 

Noch Fiktion, aber in meinen Augen mit sehr hohem Wahrscheinlichkeitswert fakt zu werden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Andreas.:

Und wenn es dann anders läuft?

Zahle ich dir nen' Kaffee!🍵

• Haha 4
Geschrieben

Aha - und das ist jetzt wohl nicht zu privat. Aber mit dem Hochzeitskleidfelgenreinigungsfummel rumzicken. 😎

• Haha 3
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Noch Fiktion, aber in meinen Augen mit sehr hohem Wahrscheinlichkeitswert fakt zu werden.

Ich tue mich hier echt schwer mit Prognosen … CRB Urteil abwarten. Gasly hat einen gültigen Vertrag für 2023 und dann heissts Ablöse zahlen, falls er weg soll. Latifi wird wohl Williams verlassen. Haas hat noch nicht mit Mick abgeschlossen für 2023. Sind schon einige Themen in der Schwebe … 

vor 24 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Zahle ich dir nen' Kaffee!🍵

Schwarz ohne Zucker, kann auch ein Caffe doppio sein, dankeschön ;) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Andreas.:

Ich hätte da eher an eine Fahrzeug Aufbereitung gedacht 🤣🤣🤣👍👍👍👍

• Haha 4
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bernhard33:
vor 32 Minuten schrieb Andreas.:

Ich hätte da eher an eine Fahrzeug Aufbereitung gedacht 🤣🤣🤣👍👍👍👍

Na jetzt übertreib‘ mal nicht!:D

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben groß machen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Andreas.:

Top, die Wette gilt!

Aber auch umgekehrt, sonst wäre es ja ein schlechter Deal. Landet Gasly im Alpine, geht der Kaffee auf dich!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Andreas.:

CRB Urteil abwarten.

Ging an mir heute vorüber - McLaren ist offizielles Team für Piastri in 2023. Eine Unbekannte weniger, sehr schön ;) 

https://www.formula1.com/en/latest/article.breaking-piastri-to-race-for-mclaren-in-2023-following-crb-decision.6jDE57LmqHCyrd7yKx1BLZ.html

vor 4 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Top, die Wette gilt!

Aber auch umgekehrt, sonst wäre es ja ein schlechter Deal. Landet Gasly im Alpine, geht der Kaffee auf dich!

Ich zahle dann meinen eigenen Kaffee? Hmmm … :P

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Andreas.:
vor 12 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Top, die Wette gilt!

Ich zahle dann meinen eigenen Kaffee? Hmmm … :P

Halt, stop:

Ich sage Gasly sitzt nächstes Jahr im Alpine…

=> Kaffee geht auf dich

Ich nehme Latte Machiato mit weißer Schokolade.

Bekommt Gasly den Platz im Alpine nicht…

=> Kaffee geht auf mich

Du bekommst Kaffee Duppio.

👍🏼

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ihr seid ja wirklich große Zocker !

Traut euch um einen ganzen Kaffee zu wetten, 

was gibt´s für mich für eine Quote wenn ich in euer Riesending mit einsteigen möchte?

• Haha 3
Geschrieben

Abermals stellt MV01 sein Dienstauto für den morgigen GP auf P1  !

Geschrieben

Blablabla Mick hat heute die richtige Antwort gegeben, der Junge hat kn allen Serien etwas Zeit gebraucht um dann Meister zu werden. Eventuell haben hier einige das garnicht mitbekommen weil sie den Nachwuchs nicht beobachtet haben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Naja,

der Knabe hatte noch keinen wirklich starken Teamkollegen (Magnussen sehe ich nicht als Topfahrer) an dem wir Zuseher seine Leistung feststellen konnten.

Nur Leute die Zugang zu seinen Telemetriedaten haben wissen was der Knabe kann, sicherlich auch Ferrari da er von dort aus gefördert wurde,

Und da er noch immer kein Halsband trägt und Ferrari die Leine mit dazugehörigem Karabiner bei ihm noch nicht eingehakt haben dürfte er kein so großer Überflieger sein.

Cockpits sind nun auch bei Sauber und Alpine frei geworden, zeigen aber auch keine besondere Interesse an dem Jungen.

Zufall ?

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AronCanario:

Zufall

Du musst halt selber einsteigen und den Nasenbohrern zeigen, wie es geht.

vor 1 Stunde schrieb AronCanario:

Abermals stellt MV01 sein Dienstauto für den morgigen GP auf P1  !

Auf der Heimstrecke nur so ein minimaler Vorsprung? RB schwächelt aber ganz schön.

P.S.: Wer Ironie erkennt, irrt nicht.

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...