Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach komm, es gab schon spannende Rennen, aber Sonntag war echt langweilig, da war ja so gut wie nix interessantes. 

Das Ergebnis fand ich gut, Ferrari auf 1 und der Mini me auf 6  aber das war doch einschläfernd.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Langweilig? Leclerc hat dreimal Verstappen überholt. Sainz ist mit brennendem Auto ausgefallen und Leclerc war am Ende dank seines Autos auch am Zittern. Russel vom letzten auf den vierten Platz vorgefahren, um nur ein paar Sachen zu nennen, welche mir spontan einfallen. Ich finde es war, auch aufgrund unterschiedlicher Strategien, fast immer was los. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Es ist wieder Rennwochenende!

Diesmal ist die F1 zu Gast in Frankreich/Le Castellet.

Ich glaube, dass Ferrari an diesem Wochenende nochmal leicht die Nase vorne haben könnte. Es wird sehr heiß und der Reifenverschleiß entsprechend hoch sein. Diese Bedingungen lagen Ferrari zuletzt besser als RedBull. Mit einem neuen Unterboden will Ferrari zudem Zeit gut machen auf die Bullen. 

Für noch mehr Spannung hoffe ich wirklich endlich auf den Durchbruch bei Mercedes - auch den Silberpfeilen könnte die Strecke sehr gut liegen. Mit einer neuen Nase will Mercedes im Renntrimm auf Ferrari und Redbull aufschließen. Am liebsten würde ich vorne an der Spitze einen schönen Dreikampf aus drei unterschiedlichen Lagern Rot/Blau/Silber sehen. Idealerweise mit einem siegreichen Ausgang für Leclerc...🏎️🏁🙏

Randnotiz: Vettel beabsichtigt ein weiteres Jahr bei Aston Martin dranzuhängen, Porsche und RedBull wollen sehr zeitnah die Partnerschaft verkünden.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich die Strecke wirklich absolut ekelhaft zum zuschauen vor dem TV finde, freue ich mich das wieder F1 ist am Wochenende. Ich hoffe es läuft gut für Ferrari und würde mich auch freuen wenn Russell dem Hamilton wieder eins überbrät 😄 Für Mick hoffe ich ebenfalls auf ein gutes WE. Für Vettel, so letzter oder vorletzter Platz wäre schön, aber er kann ja wieder Zeichen setzen das ganze Wochenende für was auch immer... 

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb OlliSLS82:

Abgesehen davon, dass ich die Strecke wirklich absolut ekelhaft zum zuschauen vor dem TV finde,

Das stimmt. Zu viele zu weite blau-rote Auslaufzonen und kein bisschen grüne Wiese oder Sand. Ich denke dass es deswegen auch sehr häufig Diskussionen bzw. Zwischenfälle wegen dem leidigen Thema -Track Limits- geben wird.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Am liebsten würde ich vorne an der Spitze einen schönen Dreikampf aus drei unterschiedlichen Lagern Rot/Blau/Silber sehen

Rot/Blau/Orange wäre mir lieber. Aber das ist leider Tagträumerei

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mercedes wird weiter einen Schritt nach vorne machen .........

Geschrieben

In beiden freien Trainings lag Ferrari heute schonmal vorne. RedBull hadert scheinbar mit der Hitze und dem Reifenverschleiß in den Longruns. Und Mercedes hat definitiv aufgeholt, die Silberpfeile sind mit von der Musik. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Sarah:

RB hat mir aber in den Longruns deutlich besser gefallen ........

• Gefällt mir 1
Geschrieben

RB-Racing gefällt mir hier in Le Castellet sehr gut, die schauen wirklich stark aus,

auf den gelben Pneus fast so schnell wie die Ferraris auf den roten,

alle anderen Teams mit deutlich Abstand, wird also wieder ein Zweikampf MV01 gegen CL16.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Unabhängig von seinem Ergebnis im anstehenden Qualifying wird Carlos Sainz auf Ferrari aus der letzten Startreihe starten morgen (Tausch von weiteren Motorenkomponenten). Auch Magnussen wir aus der letzten Startreihe das Rennen aufnehmen müssen morgen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schaut von Euch noch jemand über dieses neue WoW von Sky? Bei mir startet da das Qualifying nicht 😡

Geschrieben
Am 22.7.2022 um 09:56 schrieb Sarah-Timo:

sehr häufig Diskussionen bzw. Zwischenfälle wegen dem leidigen Thema -Track Limits- geben wird.

Mick‘s sehr gute Zeit im Q1 deshalb gestrichen worden 😕

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb _Methos_:

Schaut von Euch noch jemand über dieses neue WoW von Sky? Bei mir startet da das Qualifying nicht 😡

Bei mir geht es über WOW.

Wenn du gar nicht mehr in dein Ticket rein kommst könnte es daran liegen, dass du es noch über das alte PIN-login versuchst. Du brauchst aber für das neue WOW ein mindestens 10-stelliges Passwort, welches du dir selbst vergeben musst. 

Gruss

Christoph 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb _Methos_:

Ja. Ging jedes zwanzigste Mal. Totaler Müll, die App. Läuft nur auf dem Apple TV richtig gut. Auf iPhone und iPad viele Fehler und Abbrüche…

Geschrieben

Gratulation an CL16,

Marko sagte aber das man sich dieses Wochenende voll auf das Rennen konzentrierte und das Setup für den gelben Reifen besser passt und man somit besser im Kampf mit den Roten gerüstet sei,

schauen wir mal .........

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 22.7.2022 um 11:07 schrieb SHTAEWFLAINK:

Rot/Blau/Orange wäre mir lieber. Aber das ist leider Tagträumerei

Die Orangenen waren aber nicht schlecht heute finde ich. Norris und Ricciardo stehen auf P5 + P9 in der Startaufstellung. Vielleicht geht da morgen noch mehr im Rennen!👍🏼

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ob es für MV01 tatsächlich so einfach wird CL16 zu überholen bezweifle ich ein wenig,

im F2-Rennen gab es trotz DRS sehr wenige Überholungen auf der Mistralgeraden,

bin schon neugierig .......

Geschrieben

oh - bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao … wohl eine Runde zu lang draussen geblieben, der flotte Charles 😕

Geschrieben

Jetzt muss halt CS55 die Kohlen aus dem Feuer holen für Ferrari,

ist sehr gut unterwegs bis jetzt .......

Geschrieben

Wenn wirklich ein steckendes Gaspedal für den Ausfall des CL16 verantwortlich war wird in Zukunft bei Ferrari auf die schon ausgereizte Budgetobergrenze eine weitere Ausgabe zukommen,

nämlich eine größere Menge an Baldriantropfen die man dem CL16 verabreichen muss um ihn weiterhin im Team halten zu können ......

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

CL16 hat den Fehler gemacht 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

AMG wieder mit Hamstereinkäufen unterwegs … so wird das nix mehr für die Scuderia 😕

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...