Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

UNGLAUBLICH, 

das für Masepin´s Speed Geld fließen soll,

da ist doch jeder indische Taxifahrer schneller.........

• Haha 1
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Bin ja in Indien noch nicht Taxi gefahren,

aber das glaube ich nun wirklich nicht.

Und warum sollte ein Vertrag nicht eingehalten werden?

Im übrigen bin ich der Meinung, man sollte das mit dieser

Scheixx Kollektiv- Bestrafung einfach sein lassen,

dann säße der Bursche noch im Cockpit.

Das Land zu boykottieren ist ok, aber objektiv Unbeteiligte 

ersatzweise zu bestrafen ist mit unserem Rechtssystem nicht vereinbar.

Geschrieben

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Aber objektiv unbeteiligt ist er in dem Moment halt nicht mehr, wenn sein Vater direkt mit Putin Geschäfte macht und somit an seinem Geld Blut klebt. Insofern finde ich die Entscheidung auf Masepin bezogen korrekt. In anderen Fällen, beispielsweise bei Tennisspielern (stellvertretend für andere Sportarten) bin ich wieder bei Dir.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Das Gehalt, was dem Masepin vertraglich zusteht, ist ein Teil der Sponsor Gelder von Uralkali, was bekanntlich seinem Vater gehört.

So kann Masepin Sen. steuerlich mehr absetzen und der Sohn bekommt ein Gehalt für seine Tätigkeit als Rennfahrer.

Somit ist seine Forderung nicht aus der Luft gegriffen, wenn der Vater seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Haas nachgekommen ist, was wir nicht wissen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Der GP Von Silverstone steht an diesem Wochenende an. Am Samstag im Qualifying besteht eine große Chance auf Regen, was für Spannung sorgen könnte. Zudem scheint Mercedes wesentliche Fortschritte am Auto gemacht zu haben seit dem letzten Rennen (laut Aussage von Lewis Hamilton), weshalb man sich sogar Siegchancen ausrechnet.

Wer Zeit und Lust hat Formel 1 zu schauen, der hat die Möglichkeit auf RTL im FreeTV ab 16:00 Uhr das Rennen anzuschauen. Die Vorberichte auf RTL beginnen schon etwas früher.

Geschrieben

Vettel fährt übrigens das Weltmeister Auto von Nigel Mansell aus dem Jahr 1992 am Sonntag auf einer Demorunde. Der Williams FW14B ist in Vettels Privatbesitz und wird mit synthetischem Treibstoff getankt sein. Im Vorfeld hat Vettel das Auto schon mal herrichten lassen und ist in einen blauen Williams-Look-Overall geschlüpft. Die ganze Aktion wirkt (leider) irgendwie bizarr auf mich…

https://youtu.be/aziDfXFJnSE

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Liebe Sarah,

was soll ich dazu sagen,

the show must go on,

mehr ist es leider nicht ....

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AronCanario:

Liebe Sarah,

was soll ich dazu sagen,

the show must go on,

mehr ist es leider nicht ....

Ja klar, da hast du Recht.

Geschrieben

Die RedBull sind sehr stark unterwegs an diesem Rennwochenende. Beide Fahrer im 3.Freien Training auf P1 + P2 und zwar deutlich vor Ferrari. Mercedes könnte an diesem Wochenende wirklich zum Favoritenschreck mutieren. Die Silberpfeile scheinen auferstanden zu sein und sind definitiv mit bei der Musik. Das sorgt für Spannung und sicherlich für ein tolles Rennen morgen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eigentlich nur ein RedBull sehr stark, nämlich MV01, 

4 Zehntel vor dem Rest der Welt, 

2., 3., 4. und 5. Platz sehr, sehr eng zusammen ....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gratulation an CS55 für P1 in der morgigen Startaufstellung,

behält er morgen die Nerven und kann endlich seinen ersten GP-Sieg feiern?

Ich denke den Druck von MV01 wird er nicht standhalten können .....

Geschrieben

Vermutlich wird der Tulpenknicker ihn schon beim Start nass machen. Und falls nicht, wird den Strategen bei Ferrari schon was einfallen um Sainz irgendwo in die Bedeutungslosigkeit zu schicken.

• Haha 2
Geschrieben

Ferrari verarscht gerade Leclerc ?

• Gefällt mir 3
  • Traurig 3
Geschrieben

Hab' mir gerade an der Cola-Flasche einen Zahn ausgebissen, weil ich sie mit den Chips verwechselte! 😎

Oh Gott  ist das heute spannend!!! 

• Haha 2
Geschrieben

Ferrari hat mal wieder falsch entschieden...

Aber so wie es ausschaut fährt Mick heute noch seine ersten Punkte ein. Vielleicht knackt er sogar noch Verstappen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

CL16 fährt um die WM-Krone und ausgerechnet ihm spendet man keine neuen Pneus für den Endkampf,

Danke Ferrari,

wieder einmal falsch entschieden,

hoffentlich fehlen am Saisonende gerade diese wertvollen Punkte und die Roten beißen sich die Zähne aus ....

• Gefällt mir 5
  • Traurig 2
Geschrieben

...die Ferrari Strategen haben mal wieder alles dafür getan, die Wm-Chancen zu vermasseln, unglaublich.:-(((°

Gruß, Georg

• Gefällt mir 4
  • Traurig 3
Geschrieben

Wenn Ferrari so weitermacht verlieren sie nicht nur die WM sondern auch Leclerc. Wie Harry Potter nach dem Rennen belehrend auf ihn einredet spricht Bände.

• Gefällt mir 10
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Maadalfa:

Wie Harry Potter nach dem Rennen belehrend auf ihn einredet spricht Bände.

Waaaaahnsinn diese Szene die du da ansprichst. Leclerc bekam wohl genau hier den Mund verboten. Ich saß bei der Szene gerade in einem Restaurant mit Freunden und habe das Rennen am Tablet nebenher verfolgt - just in dem Moment als Harry Potter den Finger belehrend vor Leclercs Nase kreiste blieb mir fast das Essen im Hals stecken…

Für mich war es heute ein Rennen aus drei verschiedenen Perspektiven:

- aus Sicht eines Leclerc-Fans eine Katastrophe

- aus Sicht eines Ferrari-Fans ein tolles Ergebnis

- aus Sicht eines F1-Fans eines der besten Rennen ever

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Dem Zhou geht's gut? Hab grad unterwegs nur ein paar Clipfetzen gesehen O_O

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb double-p:

Dem Zhou geht's gut? Hab grad unterwegs nur ein paar Clipfetzen gesehen O_O

🙏🏼Ja - er hat keinen Kratzer und trat zu Rennende sogar vor die Kameras.
Was ein Crash - ohne HALO wäre der Unfall garantiert ohne gutes Ende ausgegangen.

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...