Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Abend wissen wir mehr,

du bist ein CL16 Fan, ich ein RedBull,

die Saison ist noch sehr, sehr lang, da kann noch einiges kommen,

denk an Saisonbeginn, da waren die Roten 40 Punkte vorne,  RedBull mit zu vielen Haltbarkeitsproblemen, jetzt hat sich das Blatt gewendet, muß aber nicht so bleiben .....

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Qualifying ist nass - in Montreal regnet es ordentlich. Das Qualifying wird also spannend!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Mr. M.:

Fernandoooo

Nicht schlecht, nicht schlecht - er kann es immer noch!👍🏼

Geschrieben

Und Hamilton direkt hinter ihm beim Start, das macht es besonders spannend.

Geschrieben
Zitat

grafik.thumb.png.ae43e9860ba53f8ed49e6b5e920581aa.png.fdb942618d49fbec56af035dd59bf1df.png

Der Typ hat doch einen an der Klatsche… :crazy:

image.thumb.jpeg.69367bb4c9a38315f6f00f5743371ca7.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Moin,

würdet ihr dieses Vettel Bashing auch noch machen wenn er an nder Spitze mitfahren würde?

Geschrieben

… irgendwo ist der Typ falsch abgebogen oder hat sich was reingezogen, was nun wieder raus will …

• Gefällt mir 4
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Warum macht er es dann nicht konsequent? Kanadas Ölförderung anprangern aber den Aramco Schriftzug fröhlich aufm Helm (und dem Bankkonto) weiter zelebrieren find ich halt mehr als heuchlerisch und bringt absolut nichts und niemandem etwas. 

Und das hat nichts damit zu tun ob er 2. oder 22. wird. 

• Gefällt mir 13
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb chrixxx:

Und das hat nichts damit zu tun ob er 2. oder 22. wird. 

Mach dir keine Sorgen. 2. wird er NIE wieder!

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es konsequenter Weise ab sofort nie mehr Rennen fahren sollte.

Persönlich halte ich diesen internationalen Zirkus eh für eine überholte Sache.

Das schlimme ist jedoch immer, daß auch die aus Idealismus gestarteten Aktivitäten jedweder Art 

früher oder später zur Gelddruckmaschine umfunktioniert werden.

Und von der kann offensichtlich auch der "Umweltaktivist" Vettel nicht lassen.

Ein typischer Fall von "Gier frisst Hirn".

Geschrieben

...solange er sich nicht in der Boxengasse oder auf der Start-Zielgeraden festklebt ist doch alles ok.:-))!

Und in den freien Trainings war er ja sehr gut unterwegs, nur hat das Team wohl beim Quali mit dem Reifendruck Mist gebaut, leider!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb GeorgW:

...solange er sich nicht in der Boxengasse oder auf der Start-Zielgeraden festklebt ist doch alles ok.:-))!

Dauert wahrscheinlich bei diesem Öko-Heini nicht mehr lange... 🤦‍♂️

• Gefällt mir 2
Geschrieben

immerhin ist sein Fahrradlenker nachhaltig :-))! 

• Haha 2
Geschrieben

Naja, der Abbau von Ölsand in Kanada ist schon eine andere Nummer als das Pumpen von Öl in der arabischen Wüste. Ich kann Vettel da schon ein wenig folgen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstappen gewinnt knapp aber sehr verdient vor Sainz.

In einem meiner Meinung nach eher wenig spannenden Rennen fährt Mercedes mit Hamilton und Russel auf die Plätze P3 sowie P4. Cl16 immerhin auf P6 vom letzten Startplatz aus. 

Mick Schumacher sieht erneut nicht die Zielflagge. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb coolbeans:

Mach dir keine Sorgen. 2. wird er NIE wieder!

Schade das kein Wettanbieter diese Wette anbietet,

ich würde sofort diese Wette plazieren - Vettel niemals wieder auf P1 oder P2 -  alles was ich in meinem Leben erreicht habe würde ich darauf setzen.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Ich fand das Rennen irgendwie langweilig. Sonst noch jemand der Meinung? Hätte ich nicht sehen brauchen. :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hab nur die ersten 10 Runden geschaut - Sommerabend im Freien war wichtiger :)

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Andreas.:

Hab nur die ersten 10 Runden geschaut - Sommerabend im Freien war wichtiger :)

Kann ich voll nachvollziehen, genau so war es bei mir zuhause auch. Die Zeit mit der Familie im Freien ist wertvoller. Das Sainz am Schluss geschlagene 20-Runden hinter Verstappen herfährt ohne wenigstens einen echten Angriff zu starten war für mich der Höhepunkte der Langweile. Leclercs Durchmarsch vorwärts bis auf P6 war noch das Spannendste an diesem Rennen.

• Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...