Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doppelsieg für RedBull durch Verstappen auf P1 und Perez auf P2 (nach internem Platztausch durch den Führenden Perez zugunsten seines Teamkollegen) - was ein schönes, abwechslungsreiches Rennen!

Toller, hart erkämpfter Platz 3 für Georg Russell im erstarkten Silberpfeil vor Sainz im Ferrari auf P4.

LH44 (trotz Platzfuß in Runde 1 und Spritsparmodus in den letzten beiden Runden) auf P5. Der Mercedes geht plötzlich richtig gut und Hamilton hatte im Rennen definitiv die beste Pace.
Gut gefallen hat mir Bottas, der völlig unauffällig auf P6 durchs Ziel fährt.
Mick Schumacher holt erneut keine Punkte. Vettel auch nicht.

Schade: Leclerc fuhr 27-Runden einfach ein traumhaft fehlerfreies Rennen an der Spitze liegend, alles sah nach einem sicheren Sieg aus, ehe er seinen Ferrari wegen Motorprobleme abstellen musste.

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratulation an MV01,

Der Renngott sorgt für Gerechtigkeit und nun schreiben die Roten mal einen Nuller ...

Geschrieben

#Monaco

Dem Ferrari scheint der Stadtkurs von Monaco gut zu liegen. Im ersten freien Training Leclerc auf P1, in zweiten freien Training sogar beide Ferrari vorne. Hoffentlich hebt das Auto diesesmal…

• Gefällt mir 5
Geschrieben

grafik.thumb.png.7f3310dc759afce9caf5ce65800b6656.png

und schlecht geschlafen habe ich auch weil die Klima zu laut war. Das Frühstück war auch nicht gut, die Eier viel zu hart, habe mir beim Pellen einen Fingernagel geknickt und überhaupt ist alles Mist hier .......

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Pentium:

und schlecht geschlafen habe ich auch weil die Klima zu laut war. Das Frühstück war auch nicht gut, die Eier viel zu hart, habe mir beim Pellen einen Fingernagel geknickt und überhaupt ist alles Mist hier .......

Was ich von diesem Typen halte darf ich überhaupt nicht schreiben…….widerlich.

Was waren das noch für Zeiten wo Klaus Ludwig das Haus von Striezel Stuck mit dessen Privatnummer zum Schnäppchen in der Zeitung inseriert hat……….oder ich einem Kumpel, dessen Telefon dauerhaft besetzt war, einfach ein paar Pizzen bestellt habe…….🤣🤣🤣🤣

• Haha 7
  • Wow 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb michael308:

oder ich einem Kumpel, dessen Telefon dauerhaft besetzt war, einfach ein Paar Pizzen bestellt habe…….🤣🤣🤣🤣

und ich mit 16 dem arschigen Nachbarn gegenüber ein Taxi bestellte und ihm zeitgleich vom Bäcker 6 Torten liefern ließ .. der hatte Herz- und Schlaganfall gleichzeitig.....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pentium:

grafik.thumb.png.7f3310dc759afce9caf5ce65800b6656.png

Tipp: einfach etwas langsamer fahren.:-))!

• Haha 7
Geschrieben

Tipp: noch mehr mimimi🙈

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Pole-Position für Monsieur Leclerc!

🏎🏁🥇

Zwei Ferrari (Leclerc/Sainz) starten vor beiden RedBull (Perez/Verstappen).

Kurz vor knapp crasht Perez vorm Tunnel und Sainz fährt in den geparkten Perez. 

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Kindergarten darf bei Regen nicht raus, das ist ja mal echt lächerlich.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Lächerlich ist gar kein Ausdruck. Sind das alles nur noch Schönwetterfahrer?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das echte Rennen findet derzeit in der Eifel statt. Die Formel 1 wird tatsächlich immer merkwürdiger.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Klar, mit über 280 aus dem Tunnel raus bei dem Wasser auf der Strecke ist ja kein Problem. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Nick83:

Lächerlich ist gar kein Ausdruck. Sind das alles nur noch Schönwetterfahrer?

Finde ich auch, allerdings wird bei den Amis sogar die Fahrbahn geföhnt 🤭

Geschrieben

Dann schau dir mal die Jungs bei der TT auf der Isle of Man an. Das sind Rennfahrer. Nicht wie dieser kleine Mädchenverein.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb erictrav:

Klar, mit über 280 aus dem Tunnel raus bei dem Wasser auf der Strecke ist ja kein Problem. 

nur wenn man nicht weiss das nach dem Tunnel eine nasse Strasse ist...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ja, traurig,

ich bin lange genug X-Bow Battle gefahren, wir waren hauptsächlich Senioren-Rennfahrer, aber so ein Theater hat es bei uns nicht gegeben .......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach wie vor keine Informationen … die Straße ist noch nass und es tröpfelt noch 🙈🙈

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Und?

wenigstens trennt sich bei Regen die Spreu vom Weizen ....

Monaco im Trockenen wäre sowieso langweilig, der Führende kann 15 sec. langsamer wie im Qualy fahren und trotzdem kommt niemand vorbei,

musst nur letzte Kurve vor Tunnel und und auf Start-Ziel ordentlich rausbeschleunigen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

da gibts Piloten die nicht in der Lage sind unfallfrei hinter dem Safetycar

zu bleiben…..

• Haha 8
Geschrieben

Haas in zwei Teilen,

komischer Crash ....

Geschrieben

Ferrari verwachsen mal wieder😬

Fas war heute doch sehr öde. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...