Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel mehr geht wohl nicht. Traum meiner schlaflosen Nächte. Und dann noch die Farbe....Wahnsinn. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Luimex

162

• racer3000m

37

• BWQ

32

• california

30

Geschrieben

Der Monza ist schon ein "Gerät".
Ich finde auch eins der Autos, die auf Bildern nicht halb so imposant wirken, wie in der Realität. Für alle, die noch keinen in echt gesehen haben -> ab zum Werner! ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmmm, der war aber Mittwoch noch nicht da...., Schade, hätte ihn gern mal im Original gesehen....

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Eno:

Der Monza ist schon ein "Gerät".
Ich finde auch eins der Autos, die auf Bildern nicht halb so imposant wirken, wie in der Realität. Für alle, die noch keinen in echt gesehen haben -> ab zum Werner! ;)

Ich durfte mich im Werk in der Monza-Montageabteilung über die Türen etlicher Monza beugen und reinschauen. Leider nicht anfassen oder gar reinsetzen, ebenso nicht fotografieren. Da ich aber auch durchaus in der Lage bin, im Moment zu leben, habe ich halt mit den Augen "fotografiert". An der Wiege der Monza zu stehen, war schon besonders. Unvergesslich!

• Gefällt mir 6
Geschrieben

was ich mir vorstellen könnte oder was mir aufgefallen ist, diese 3 Rückspiegel, des macht den Eindruck als könnte man sich da vertun,

ich weis nicht wie ich es erklären soll, da vergisst man irgendwie in den ganz rechten Spiegel zu kucken weil der mittlere so direkt zum reinschauen  einlädt, da kann man gerne vergessen das es da noch den ganz rechten Spiegel gibt und im (Gefecht) könnte man sich da leicht vertun.

Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll wenn keiner versteht was ich mein einfach löschen die Nachricht🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Du machst Dir Gedanken... ;)
Ich denke, den Mittleren nimmt man aus Gewohnheit einfach als "Innenspiegel" wahr und ignoriert den / schaut zum ganz rechten vor einem Spurwechsel.

Du willst das sicher bestimmt einfach mal ausprobieren? (Ich auch!) O:-)

• Haha 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb racer3000m:

in so einen bin ich letztens drin gesessen, wie ein F1 Wagen, so fühlt sich des an WOWWWWWW!!!

Berne, ich weiß, du bist in meinem SP1 gesessen….. 😉  Bilder folgen 😉😉

• Haha 3
Geschrieben

Oki Werner des könnte durchaus sein 🤣

Da stehen aber auch Autos wo ich mir dachte ich sei im Himmel angekommen 

ich war echt baff

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Werner du bist der Wahnsinn:-))!

Ohne Glaspalast & im Betrieb bodenständig geblieben, Chapeau @Luimex

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Wahnsinn! Ich glaube ich habe bisher noch keinen (für mich) schöneren Competizione gesehen! 😍

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb F400_MUC:

Letzte Breis?

Und @Luimex Antwort lautet dann sicherlich: „Gud Breis for ju, bäd Breis for mi.“ 😉

• Haha 1
Geschrieben

Das ist wirklich die eleganteste Farbkombi die ich bisher gesehen habe. Was für ein Wahnsinn.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Man stelle sich diese Farbkombination auf einem Pininfarina-Ferrari vor 🤤🤩

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Pozzi ist eine klasse Farbe für die GTs 👍

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Der einzige "Mangel" an unserem CS ist die Farbe, der sieht in Blue Pozzi genial aus💗

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben

Naja, als "Mangel" würde ich das jetzt nicht bezeichnen..... :wink:

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
  • Mitglieder
Geschrieben

F8 Spider NEUWAGEN

46976661yk.jpg

46976659sz.jpg