Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn Werner mir jetzt einen gibt hat er immer noch einen, Klasse😇

Wahnsinn dieser Showroom des denke ich mir jedes mal aufs neue, heftig Krass!!!

• Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Luimex

162

• racer3000m

37

• BWQ

32

• california

30

Geschrieben
Am 2.2.2023 um 14:57 schrieb F400_MUC:

Sobald die Dinger wieder auf den Listenpreis fallen überlege ich mir auch zuzuschlagen!!

Listenpreis vom Bburago 1:18 Model oder welchen Listenpreis meinst du?

Am 4.2.2023 um 12:35 schrieb BWQ:

Hatte der nicht sogar schon Hinterachslenkung?

Der hatte sogar Diablo Scheinwerfer :P 

• Haha 2
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb racer3000m:

wenn Werner mir jetzt einen gibt hat er immer noch einen

...und nachdem @BWQ dort war, hat er keinen mehr.

Was sagt uns das? Werner hat zu wenige F40. ;)

Bin ebenfalls begeistert - überhaupt mal einen in echt sehen zu können hat mich schon extrem gefreut (gleich neben dem 969 - unglaublich) , und jetzt stehen gleich 2 davon in Pfaffenhofen...

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Kazuya:

@Luimex Werner, darf ich mal ganz naiv fragen. Wie läuft das eigentlich? Ihr seid ja kein offizieller Ferrari Händler wo man sich einen Neuwagen konfigurieren und bestellen kann, aber ihr habt regelmäßig defacto Neuwägen im Angebot. Bestellt ihr euch die selbst bei Ferrari direkt, habt dann keinen Händleraufschlag, sondern gebt den an einen möglichen Kunden weiter im Gegenzug zur sofortigen Verfügbarkeit? (erog euer Gewinn) Was passiert wenn ein Wagen sich auch nach einem Jahr nicht weg verkauft? (oder ist das in dem Segment egal). Wäre echt mal spannend ne Reportage über euer Business zu sehen :)

Wie süß, Du glaubst wirklich Werner schreibt in einem öffentlichen Forum Details zu ihren Betriebsgeheimnissen. 😂

Geschrieben

naja, das Hundefutter von Italia wäre schon interessant.............🤣

• Haha 7
Geschrieben
Am 27.2.2023 um 21:18 schrieb biturbo i:

Frei nach dem Motto von André Kostolany:

„Einmal kaufen, liegen lassen und nie mehr verkaufen.“ 😉

ECF3C5E7-77BD-4E54-82C9-43B19A494028.thumb.jpeg.542b39d847cfd6b960de4386ac95ee45.jpeg

Ich glaub Kostolany, hatte bei der Aussage noch nie was von Krypto-Währungen gehört. 😕 

Zum Düsseldorfer 16M: Ist dass das Bild oder liegt da centimeter-dick Staub drauf? Die alten Ägypter hätten ihre Sportwägen auch nicht schlechter eingemottet für die Jahrtausende als das 😢Da kommt in meiner sonst so neo-liberalen Weltanschauung der kleine Soze hoch, der findet, dass Spekulation mit Wohnungen, Lebensmitteln und Sportwagen verboten sein sollte! 😩

vor 50 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ja, dann kenne ich alle Verhandlungspunkte wenn ich bei Werner mal einkaufe! 🤣

So war das gar nicht gemeint, ich bin nur ein grund-neugieriger Mensch 😕 

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kazuya:

Werner, darf ich mal ganz naiv fragen.

Fragen darfst du....... :wink:

• Haha 14
Geschrieben

Da spricht jemand aus Erfahrung! :lol:

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb BWQ:

Wenn du Pech hast kommt noch der René dazu. Dann hast du schon Probleme das Essen verständlich zu bestellen. Nach dem alles was der Laden so da hat verköstigt wurde erklärt Dir Werner sein Geschäftsmodell. 
Jetzt kommen wir zum kritischen Teil: wenn du morgens irgendwo aufwachst und dein Schädel nicht mal mehr durch die Badtür paßt, versuchst du dich zu erinnern- alles verschwommen bis gähnende Leere.

Wenn du Schwein hast schüttet dir Rene tonnenweise irgendson pulvriges Zeugs ins Getränk und erklärt dir „das hilft immer“. Am Arsch!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich glaube es war ein Fehler, mich für die "Weißwurst trifft Südtirol"-Tour anzumelden X-)

• Haha 10
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wegen dem Pulver? :D 

vor 5 Stunden schrieb racer3000m:

wenn Werner mir jetzt einen gibt hat er immer noch einen, Klasse😇

Wahnsinn dieser Showroom des denke ich mir jedes mal aufs neue, heftig Krass!!!

Wehe im April ist keiner mehr da zum zerglotzen 🤣

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Kann passieren. Werner gibt die immer weg. Ich kann's nicht verstehen, wie man so schöne Autos weggeben kann. 😎

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben

Ihr müsst weiter denken, wenn jemand 2 F 40 zum Kauf anbietet hat er immer noch 2 irgendwo stehen sonst würde er es nicht tun😇

• Haha 10
Geschrieben

ich war gestern beruflich in Ingolstadt und dachte mir Nachmittags, ich schau mal bei Werner vorbei. Bin gerade rechtzeitig gekommen - so ein Glück  😊

Einfach herrlich - danke Werner 🤗

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb racer3000m:

Ihr müsst weiter denken, wenn jemand 2 F 40 zum Kauf anbietet hat er immer noch 2 irgendwo stehen sonst würde er es nicht tun😇

Du hast es erfasst...😉

image_manager__gallery_pic_f40-garage.jpg

• Gefällt mir 4
  • Haha 5
Geschrieben

Hmm, welchen nehme ich heute? 🤔

Den Roten oder den Roten? 

• Haha 4
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb BWQ:

Jetzt kommen wir zum kritischen Teil: wenn du morgens irgendwo aufwachst und dein Schädel nicht mal mehr durch die Badtür paßt, versuchst du dich zu erinnern- alles verschwommen bis gähnende Leere.

Wenn's ganz schlecht (oder gut, je nach Perspektive) läuft, werden die Erinnerungslücken und die gähnende Leere nur durch das am Vorabend unterzeichnete Schriftstück gefüllt, was Dich zum stolzen Besitzer eines der dann ehemaligen Luimex-Fahrzeuge macht 😉 

• Haha 4
Geschrieben

@Luimex: Was war denn bisher vielleicht das oder die drei Fahrzeuge, die Du am liebsten selber behalten hättest/hast, falls es solche überhaupt gibt?

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben

Da gibt es ganz klar zwei Fahrzeuge:

den Countach 😍

45347411bq.jpg

und den Scuderia in grigio ingrid bin ich auch sehr gerne gefahren.......   😍

45347473lu.jpg

• Gefällt mir 11
  • Wow 2
Geschrieben

Ich kannte beide, woooow und der Silberne ist Schuld das ich mir überhaupt einen Scuderia gekauft habe damals, Müsste zwischen 2012-2015 gewesen sein.........gebt mir eine Zeitmaschine ich will dahin zurück 😇

• Gefällt mir 4
  • Haha 3
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb racer3000m:

.......gebt mir eine Zeitmaschine ich will dahin zurück 😇

Ich auch..... der Scuderia war 2015

• Gefällt mir 4
Geschrieben

der Countach aber davor wenn ich mich nicht täusche

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben

ja, der war davor...... 2011 - 2015

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Werner, Werner,

wenn Du dereinst vor Deinem Schöpfer stehst und er fragt Dich, was Du aus Deinem Leben gemacht hast und Du antwortest "Ich habe all die schönen Autos weggegeben", dann sagt er

600839442_Hlle.thumb.jpg.a4562c2eed350f3e2c6b51778558e1ae.jpg

;)

• Haha 2
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Il Grigio:

dann sagt er

„Und wo ist meiner“

• Haha 4

• Neu erstellen...