Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Luimex

162

• racer3000m

37

• BWQ

32

• california

30

Geschrieben
Am 4.2.2023 um 14:27 schrieb Sarah-Timo:

Sorry nochmals für OT:

Ein guter Freund meinerseits hat in seiner Privatsammlung einen alten Japaner stehen. Den schneeweißen Toyota habe ich jahrelang überhaupt nicht wahrgenommen. Erst bei genauerem Hinschauen stach mir der Wagen dann doch noch besonders ins Auge. Seitlich betrachtet sind die hinteren 50% ein wenig E-Type, die vorderen 50% ein wenig Corvette C4. Ich hatte ehrlicherweise noch nie von diesem Modell gehört, ist aber ein wahres Sahnestück. Nachdem ich erfahren habe, was so ein 2000 GT mittlerweile wert ist, war ich sehr überrascht von dem Japaner...🙃😁

Ja absoluter Wahnsinn was für einige Japaner mittlerweile aufgerufen wird. Obwohl ich zur Generation Fast&Furious gehöre sind sie Sammeltechnisch immer unter meinem Radar geflogen. Dabei hängen sie die Amerikanischen bei der Wertsteigerung um einiges ab leider. Irgendwie durch den Hype der Filmreihe und dass viele junge Fans von vor 25 Jahren mittlerweile liquide sind, wäre das gar nicht so eine Bold prediction gewesen sich vorsichtshalber einen Supra, RX-7 und Skyline etc. in die Garage zu stellen. 😭

• Gefällt mir 5
Geschrieben

@G1zM0 Da sprichst du mir aus der Seele. So ein Honda NSX (der Alte!) würde mir auch noch richtig gut gefallen. Oder ein Skyline R34…🥰

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Dezent... Der Armaturenbrettüberzug... steht jetzt nicht mehr für Steaks zur Verfügung...

• Haha 2
Geschrieben

Dein Kunde hat den 16M hier in Düsseldorf erstmal schön eingelagert…😁

FEBE5B95-B0BC-4111-B4C3-83A21872B49A.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Interessante Affenschaukeln mit den Kabeltrommeln! Was sagen die UVV dazu?

• Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stelli:

Dein Kunde hat den 16M hier in Düsseldorf erstmal schön eingelagert…😁

FEBE5B95-B0BC-4111-B4C3-83A21872B49A.jpeg

Der steht bestimmt schon 5 - 6 Jahre dort..... hat noch unsere alten Kennzeichenunterleger drauf..... 🙈

Edit:

Das muss er gewesen sein.....  Januar 2016

45256125jd.jpg

• Gefällt mir 13
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Luimex:

Der steht bestimmt schon 5 - 6 Jahre dort

Ich finde die Geschichten immer wieder faszinierend, warum so ein Teil in Vergessenheit gerät.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Luimex:

hat noch unsere alten Kennzeichenunterleger drauf..... 🙈

Stimmt. Die brandaktuellen sehen ja schließlich so aus:

Halter.thumb.jpg.817cd5a34c0dbc5297b4ab8c93c31591.jpg

O:-)

• Gefällt mir 2
  • Haha 12
Geschrieben

... ich bekomme da immer das Heulen...... die Motoren offensichtlich leider nicht...... Autos gehören doch auf die Straße und nicht in verstaubte Hallen.... 😒😭

Beste Grüße

Marc

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PoxiPower:

Stimmt. Die brandaktuellen sehen ja schließlich so aus:

Halter.thumb.jpg.817cd5a34c0dbc5297b4ab8c93c31591.jpg

O:-)

Am 20.2.2023 um 14:58 schrieb Luimex:

Ferrari 599GTO

Blu scozia 😍

45220940mq.jpg

45220941yj.jpg

45220942hb.jpg

45220943cz.jpg

Kann ich mir den mal zur Probefahrt ausleihen...........bekommst ihn auch modifiziert zurück😁

• Haha 3
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb PoxiPower:

Die brandaktuellen sehen ja schließlich so aus:

Wieviel Geld soll ich überweisen und wann wären die bei mir? ;)

• Haha 4
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Tom_H:

Ich finde die Geschichten immer wieder faszinierend, warum so ein Teil in Vergessenheit gerät.

Ich denke der wird noch länger dort stehen......  :wink:

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tom_H:

Mit freundlichen Grüßen, Tom

zählt das schon als Lost Place oder noch als Anlagedepot...? 😉

• Haha 1
Geschrieben

Ist aus den Reifen schon die Luft raus, oder warum liegt der vorne auf?

Geschrieben

Sagt man zum gezielten Horten und Brachliegenlassen von Fahrzeugen in Erwartung einer Wertsteigerung nicht neumodisch „Car Banking“? Könnte ja hier der Fall sein.

• Haha 5
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Driver A.J.:

Ist aus den Reifen schon die Luft raus, oder warum liegt der vorne auf?

Dachte ich zuerst auch, aber ich glaube das ist nur eine optische Täuschung wegen der Querlinien.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Tom_H:

vor 7 Stunden schrieb Luimex:

Ich denke der wird noch länger dort stehen......  :wink:

Frei nach dem Motto von André Kostolany:

„Einmal kaufen, liegen lassen und nie mehr verkaufen.“ 😉

ECF3C5E7-77BD-4E54-82C9-43B19A494028.thumb.jpeg.542b39d847cfd6b960de4386ac95ee45.jpeg

• Haha 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2023 um 15:18 schrieb BWQ:

Wenn der nicht schon wieder rot wäre!🤷‍♂️😂

Ja schlimm oder? Man sieht nur noch rote F40s rum fahren... Nur die Japaner und Araber trauen sich mal in blau-chrome oder so rum zu fahren ;)

Zum obigen Bild.. ich nehm den roten :D

@Luimex Werner, darf ich mal ganz naiv fragen. Wie läuft das eigentlich? Ihr seid ja kein offizieller Ferrari Händler wo man sich einen Neuwagen konfigurieren und bestellen kann, aber ihr habt regelmäßig defacto Neuwägen im Angebot. Bestellt ihr euch die selbst bei Ferrari direkt, habt dann keinen Händleraufschlag, sondern gebt den an einen möglichen Kunden weiter im Gegenzug zur sofortigen Verfügbarkeit? (erog euer Gewinn) Was passiert wenn ein Wagen sich auch nach einem Jahr nicht weg verkauft? (oder ist das in dem Segment egal). Wäre echt mal spannend ne Reportage über euer Business zu sehen :)

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Ja, dann kenne ich alle Verhandlungspunkte wenn ich bei Werner mal einkaufe! 🤣

• Haha 7

• Neu erstellen...