Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Luimex

162

• racer3000m

37

• BWQ

32

• california

30

Geschrieben
Am 16.3.2022 um 17:32 schrieb netburner:

Schlimmer ist, wenn man von Werner per WhatsApp über Autos informiert wird, die hier nichtmal auftauchen und sich dann ärgert, dass man zu weit entfernt ist, um einfach mal hinzufahren :D

Das bedeutet, hier stellt er nur die Standuhren ein, soso 😅

• Haha 2
Geschrieben

Der Portofino M ist seit gut 3 Wochen nicht mehr bestellbar und wurde somit nur sehr kurz gebaut! Das bedeutet geringe Stückzahlen und damit eine gute Wertbeständigkeit, allein schon wegen dem aussterbenden V8 ohne Elektrogedöhns. Insofern ist der Portofino M, zumal der hier gezeigte eine stimmige Konfiguration hat, sicher keine Standuhr.  

Generell ist zu beobachten, dass die Leute sich jetzt noch mit reinen Verbrennern eindecken. Die V8 Ferraris werden zu guten Preisen gehandelt und dürften in der Zukunft, wenn die Produktion eingestellt ist, weiter zulegen. Dies sieht man beim 488 Pista und inzwischen auch beim F8! Auch der wurde nur relativ kurz gebaut und wird deshalb auch wegen des letzten V8 sehr wertstabil bleiben, ähnlich den 458igern.

Bei Lamborghini ist es übrigens ähnlich. Seit gut 2 Wochen ist der Huracan Evo ebenso ausverkauft und die Kunden haben den Händlern seit Jahresbeginn noch die Türe deshalb eingerannt. Da es kaum Angebot an Evo´s gibt, sind inzwischen auch hier die Preise angezogen...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Als Betroffener mag ich Deine Glaskugel. :D 

Es wäre aber auch möglich, dass es wirtschaftlich nicht so gut läuft und die ganzen Leasingrückläufer den Markt fluten. Trotzdem hoffe ich auf Deine Glaskugel! :-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nix Glaskugel- Realität! 😃 Schau Dir an, was heute 458er und auch 488 Pistas kosten. Das wird beim F8 auch so sein. Finde den eh schöner, als den 296er und er hat 2 Zylinder mehr ohne Batterie.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das deckt sich mit meinem Gespräch bei Ferrari in Frankfurt. Die können garnicht so viele F8 ranschaffen, wie sie verkaufen könnten!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Von den Fahrleistungen und der Form gefällt mir der 296 als echtes Update zum 458 aber schon sehr. 

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben

Endlich mal wieder einen 430er......

Und mir persönlich gefällt die Kombination grigio silverstone und innen bordeaux sehr gut..... 😍

43239438dv.jpg

43239439aw.jpg

43239440jk.jpg

43239441vw.jpg

43239442ce.jpg

43239443ne.jpg

43239444vr.jpg

43239445dr.jpg

43239446pq.jpg

43239447rq.jpg

43239448em.jpg

43239449dw.jpg

43239450zz.jpg

43239451sz.jpg

• Gefällt mir 17
  • Wow 1
Geschrieben

Schöner 430er, hatte mal einen schwarzen 911er mit einer bordeaux Ausstattung, sah auch super aus, ist aber schon sehr lange her.😀

Geschrieben

Mit Novitec Felgen, na mal sehen wann das Gequake losgeht. Schöne Farbkombination 👌

• Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb BWQ:

mal sehen wann das Gequake losgeht.

Felgen runter, die aufgeklebten Scudettis ab und weg mit den Aufkleber-Streifen dann ist das ein schönes Fahrzeug. Ist ja nichts was sich nicht ruck-zuck ändern lässt. Und vielleicht kommt eben auch ein Käufer der es genau so geil findet.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Segler630:

Was ist denn mit den Felgen von Novitec ?

Du brauchst bloß warten…😂😜

• Haha 5
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb coolbeans:

Felgen runter, die aufgeklebten Scudettis ab und weg mit den Aufkleber-Streifen dann ist das ein schönes Fahrzeug.

Stimmt. Sowas hatte der Werner sogar früher mal B)

IMG_0129.thumb.jpg.002b1c7d5fb3db66d714a91b15b8346f.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BWQ:

Du brauchst bloß warten…😂😜

Zu schwer, verschlechtern die mögliche Performance 🙃

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb coolbeans:

Felgen runter, die aufgeklebten Scudettis ab und weg mit den Aufkleber-Streifen dann ist das ein schönes Fahrzeug.

Deine Autokorrektur spinnt... ich stelle den Satz mal kurz richtig:

Fahrzeug runter, die aufgeklebten Scudettis ab und weg mit den Aufkleber-Streifen dann ist das ein schönes Fahrzeug.

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Segler630:

Was ist denn mit den Felgen von Novitec ?

Prollig, das Gequake geht los. 

Sonst superschön.👍

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Zu schwer, verschlechtern die mögliche Performance 🙃

Die sind doch von Vossen, hätte nicht gedacht, dass die sooooo viel schwerer sind, abgesehen davon sind sie ja auch größer…

• Gefällt mir 2
Geschrieben

die Novitec Felgen sind um Welten schwerer sodass es sich auf Dauer auch negativ auf die Lenkung Querlenker usw. auswirkt 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Segler630:

Die sind doch von Vossen, hätte nicht gedacht, dass die sooooo viel schwerer sind, abgesehen davon sind sie ja auch größer…

Sicher mit den Vossen & nicht die Novitec?

Novitec-Rosso-Ferrari-F430-zr-auto-1.jpg

Geschrieben

Aber eigentlich egal, wer ernsthaft schnell fahren will, fährt Porsche oder McLaren. 

Ups, schnell weg......

Geschrieben

McLaren ok. Porsche hört jedoch leistungsmässig ungefähr da auf wo Ferrari anfängt.😜

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BWQ:

Porsche hört jedoch leistungsmässig ungefähr da auf wo Ferrari anfängt.

Da schlägt aber die altbekannte Regel zu Buche:
"Porsche PS zählen doppelt."

Bei den Zuffenhausenern reichen ja z.b. vergleichsweise mickrige 510 Pferde aus nem Sauger, um in unter 7 min um die Nordschleife zu fahren. :wub:

• Gefällt mir 7
  • Haha 2
Geschrieben

Ich wußte, dass du mit dieser alten Kamelle um die Ecke kommst @Eno😂

• Haha 3

• Neu erstellen...