Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksseitige Teileversorgung 458 Italia Coupe


Coneheads976

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand von Euch sagen, inwieweit ca. die Ersatzteilversorgung gemäß Euren Erfahrungen, werksseitig wahrscheinlich aufrecht erhalten wird ? Vielen Dank ! Bleiben Sie gesund !

 

Ciao

 

Coneheads976

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch bei Ferrari gibt es gesichert Ersatzteile für 15 Jahre nach EOP. So wie bei jedem Fahrzeughersteller.

die meisten Teile wird es aber auch nach 15 Jahren noch geben. Kritisch wird es immer bei Elektronischen Komponenten. Wo auch die Supplier dann keine Ersatzteile mehr bekommen weil eben eventuell zB ein Mikrocontroller nicht mehr am Markt verfügbar ist.

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb poldi99:

Kritisch wird es immer

… auch bei diversen Glasscheiben. Der Rest lässt sich von findigen „Bastlern“ in Kleinserie hergestellt besorgen.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...