Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung von Ferrari 488 70th Tailormade Modellen?


maxp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube an die Werthaltigkeit von diesen in meinen Augen z.T. lächerlichen Veränderungen im Mini-Bereich nicht und würde mir nie einen kaufen, zumindest nicht zum tw. doppelten Preis. Bei Moll in Hannover steht einer von den 488ern schon eine halbe Ewigkeit; alles andere scheint in letzter Zeit dagegen wie geschnitten Brot wegzugehen.

  • Gefällt mir 3

Sobald ein Nachfolger auf den Markt kommt gehen die Preise in den Keller.

Da hilft auch keine Sonderplakette im Innenraum welche auf irgendwas tolles schließen könnte.

Von Wertsteigerung kann gar keine Rede sein, diese erfahren nur die Oldies und wirklich streng limitierten Sondermodelle.

 

VG

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...

Das mit den 70th-Modellen muss man aussitzen. 

Irgendwann werden die Modelle von Ferrari gehypt und schwups, schon gibt es auch Geld dafür. 

War bis jetzt noch bei jedem Modell so. Teilweise sind die 70th schon im Visier der Sammler. 

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxp,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...