Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung von Ferrari 488 70th Tailormade Modellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich hätte mal eine frage: wie schätzt ihr die Wertsteigerung von 70th Tailormade Modellen (488) ein ? 
 

Danke  und beste grüße 

max 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
luxury_david

Ich glaube an die Werthaltigkeit von diesen in meinen Augen z.T. lächerlichen Veränderungen im Mini-Bereich nicht und würde mir nie einen kaufen, zumindest nicht zum tw. doppelten Preis. Bei Moll in Hannover steht einer von den 488ern schon eine halbe Ewigkeit; alles andere scheint in letzter Zeit dagegen wie geschnitten Brot wegzugehen.

  • Gefällt mir 3
michael308

Sobald ein Nachfolger auf den Markt kommt gehen die Preise in den Keller.

Da hilft auch keine Sonderplakette im Innenraum welche auf irgendwas tolles schließen könnte.

Von Wertsteigerung kann gar keine Rede sein, diese erfahren nur die Oldies und wirklich streng limitierten Sondermodelle.

 

VG

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...

Was würde sich denn Wertsteigern lassen ?  ein Pista / Pista Spider / 812 GTS ??  Werterhalt ist ja auch schon ein Gewinn 

Das mit den 70th-Modellen muss man aussitzen. 

Irgendwann werden die Modelle von Ferrari gehypt und schwups, schon gibt es auch Geld dafür. 

War bis jetzt noch bei jedem Modell so. Teilweise sind die 70th schon im Visier der Sammler. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...