Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheibenwischer bei hoher Geschwindigkeit verschoben


racecat

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Gestern auf der Heimfahrt von Italien ist mein Scheibenwischer bei Tacho 306 km/h durch den Luftstrom von der Ruheposition quer über die Scheibe bis in die Endposition gedrückt worden.

Kann doch nicht sein.

 

Ist mir davor schon aufgefallen, das sich der Scheibenwischer bei höherer Geschwindigkeit sehr „schwer“ tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das Problem hatte ich auch schon. Wenn man ihn dann anschaltet, geht er zurück in die Ruheposition.

Werde das mal übernächste Woche bei der Inspektion ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem scheint -bin bisher nur 303 Tacho gefahren- bei mir gelöst. Der Scheibenwischer wurde in Ruheposition etwas tiefer eingestellt, so dass der Luftstrom nicht mehr in diesem Maße unter den Wischer greifen kann.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...