Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute den E60 bestellt


spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schöne Konfiguration. Du hast Dich ja doch für das Kurvenlicht entschieden.

Da wirst Du und der nachfolgende Besitzer bestimmt viel Freude damit haben!

Bei dem Endpreis bin ich fast vom Stuhl gekippt, bis ich gemerkt habe, das das Schweizen Franken sind. Auch in Euro ist das schon sehr viel Geld für ein "normalen" 5er. Soll nicht heißen, dass das Auto schlecht ist oder so. Ich meinte nur, es ist schon heftig, wieviel Geld man berappen muss, um ein gut ausgestattetes Auto vor seiner Tür zu haben.

01CA Selektion CO2 0.00

06UA Vorb.f.Navigationssystem Prof./TV Funkt. 150.00

Was sind diese beide "Sonderausstattungen" ? Okay, die Vorbereitung für Navi Pro, das verstehe ich, steht aber nicht in die Preisliste, oder ? Und Selektion ?

Schönes Auto. Ich wurde ihn jedoch nicht kaufen, weil schwarz innen. Aber für mehr als 90% der Autokaufer ist schwarz total okay, also :-))!

:wink2:

06UA Vorb.f.Navigationssystem Prof./TV Funkt. 150.00

0606 Navigationssystem "Business" 2110.00

Ich habe mal eine dumme Frage: Was bedeutet denn Vorbereitung Prof./TV Funkt. ? -> Navigationssystem Business.

Heißt das das es eine Vorbereitung für die TV Funktion gibt? Oder etwas anderes?

Danke

soweit ich weiss, heisst das, dass du somit leichter das navi professional und die tv funktion nachrüsten kannst. ich nehme an, dass es dann nur noch ein geringerer aufwand für die werkstatt ist, da kabel etc. schon für dieses system integriert sind

Was sind diese beide "Sonderausstattungen" ? Okay, die Vorbereitung für Navi Pro, das verstehe ich, steht aber nicht in die Preisliste, oder ? Und Selektion ?

Keine Ahnung. Ist Serienausstattung (siehe: Fr. 0.00)

Irgendwas mit der CO2-Messung muss das sein...

Frage weitergeleitet an irgendjemand der mehr von Technik

versteht.

Ich habe mal eine dumme Frage: Was bedeutet denn Vorbereitung Prof./TV Funkt. ? -> Navigationssystem Business.

Navi Professional gibts noch gar nicht (wie Headup). Aber die Vorbereitung kann man trotzdem schon reinpacken, damit

dann der künftige Besitzer leichter ans Profi/TV kommt.

  • 2 Monate später...

yeah!! heute hab ich ihn geholt... leider hatte ich heute keine Zeit, um den ganzen Wagen bereits auf Herz und Nieren zu testen, geschweige den Fotos zu schiessen, aber das kommt noch...

Erst mal bin ich einfach begeistert von dem Wagen.

Ich pass zwar überhaupt nicht hinein (ich: 28ig, verwaschne Jeans, Hemd légère über die Hose in einem neuen 5er :D ) aber was solls...

Zeihen tut er für ein 3lit. Diesel wie die Sau... :-))!

Bericht und Fotos folgen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo spitzbueb,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
wenn du ihn heute erst abgeholt hast, würd ich ihn nicht gleich so treten...

danke für den tipp, aber ist schon mein 3ter BMW-Neuwagen in diesem Jahr und da ich bei BMW arbeite, hab ich schon Erfahrung, wie man einfahren sollte. (vor allem weil ich ihn mit gutem Gewissen in 5-6Monaten wieder verkaufen werde.) :-))!:hug:

mit "ziehen wie die sau" meinte ich: nach 40km hab ich ihn auf der autobahn-beschleunigungsstrecke schnell durchgetreten. war etwa 5 sekunden. und nur bis 3500 1/min. wenn mans nicht jeden tag macht, ist nicht schlimm

aus meiner sicht ist der 5er in der summe seiner eigenschaften wohl momentan das beste auto überhaupt. egal in welcher klasse. :-))!:hug:

viel spass!!! und gewöhn dich nicht zu fest daran da du ihn schon bald wieder los bist... :(

he spitzbueb, viel spass für die kurze zeit... und was gibt es als nächstes?

aus meiner sicht ist der 5er in der summe seiner eigenschaften wohl momentan das beste auto überhaupt. egal in welcher klasse. :-))!:hug:

nee, da bin ich aber schwer anderer meinung. aber eines der hässlichstens ganz bestimmt O:-)

der Suljemani 5er an den Auto-Emotionen hat mir bis jetzt noch am besten gefallen... soweit man "gefallen" benutzen darf. der ist nicht übel... 8 zylinder wären noch besser gewesen als ein 530d und der originalauspuff ist sowiso extrem daneben (und dafür wird die heckschürze aufgeschnitten :-? ) aber bin mir sicher Suljemani wird dort auch abhilfe verschaffen können :D

showroom.jpg

okay... einigen wir uns auf das prädikat: nicht langweilig 8)

der E46 von Suljemani war auch interessant. ein 330Ci mit mehr leistung als der M3 bietet :D:-))!

viel spass!!! und gewöhn dich nicht zu fest daran da du ihn schon bald wieder los bist... :(

ja da hast du leider recht... er ist mir jedoch etwas zu "Herrschaftlich" und freue mich dann wieder auf n'en 3er...

he spitzbueb, viel spass für die kurze zeit... und was gibt es als nächstes?

Hm, wenn keine Bestellung reinkommt, dann wirds warscheinlich

ein 330Cd...

Mal schauen, vieleicht auch ein X3, je nachdem wie gut er sich

verkauft...

Und wenn gar nichts speziell gut geht ohne Risiko für mich, dann

nehm ich evtl. ein Cooper S und geb ihn einfach nach 6 Monaten

zurück ohne Verpflichtung...

645ci... :wink:

ist erstens für mitarbeiter noch nicht freigegeben (wenn überhaupt mal)

und zweitens viel zu teuer... bei ca. 111'000.-- Nackt zieh ich doch ein M3 vollgepackt zum etwa gleichen Preis dem 645er vor...

schade! :( sonst hätte ich mich gleich um einen bmw-job bemüht... :D

da wärst du nicht der einzige...*ggg*

aber du kannst gerne einen bei mir bestellen, dann

verkauf ich ihn dir nachher... :D:D

da wärst du nicht der einzige...*ggg*

aber du kannst gerne einen bei mir bestellen, dann

verkauf ich ihn dir nachher... :D:D

dachte ichs mir doch schon. :cry:

okay, bestell ihn mal. mit wunschausstattung 130'000.- chf. zur finanzierung habe ich jedoch noch eine andere idee:

tauschgeschäft clio sport gegen 645ci. die preisdifferenz (natürlich zu meinen gunsten) kannst du mir ansonsten in raten zahlen. O:-)

tauschgeschäft clio sport gegen 645ci. die preisdifferenz (natürlich zu meinen gunsten) kannst du mir ansonsten in raten zahlen. O:-)

und ich dacht schon, es gäb gar keine grosszügigen Menschen mehr!!!

Aber dann hab ich Dich gefunden.... :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...