Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gummierte Bedienteile beim Ferrari 512 TR werden klebrig, was ist zu tun?


Zur Lösung Gelöst von Thorsten0815,

Empfohlene Beiträge

Dirk Nacke

Die Türgriffe innen, Bedienteile auf der Mittelkonsole usw sind gummiert und werden klebrig. Was kann man tun? Wie sind dies Teile auszubauen? Gibt es neuwertige Ersatzteile? Preise?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

das ähnliche Problem hatte ich auch. Mit ein wenig Isopropanol auf einem Wattestäbchen bekommt man das mit ein wenig Arbeit wieder in den Griff. Irgendwelche der Schalter habe ich dabei nicht ausgebaut.

Grüße,

Andreas

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...