Jump to content
DAMIEN

Rieger-Schürze für A4

Empfohlene Beiträge

DAMIEN   
DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus @ all.

Ich hab bei Ebay diese Rieger-Schürze gefunden....ich versuche mal morgen meinen Vater dazu zu überreden, die zu kaufen...lackieren wird aber wohl teuer werden oder??

Ich finde, dass das sau geil aussieht..muss ihn eh noch zu Breitreifen bringen...der soll mal was gescheites aus seinem Auto machen :D

155201.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato   
El croato
Geschrieben
Servus @ all.

Ich hab bei Ebay diese Rieger-Schürze gefunden....ich versuche mal morgen meinen Vater dazu zu überreden, die zu kaufen...lackieren wird aber wohl teuer werden oder??

Ich finde, dass das sau geil aussieht..muss ihn eh noch zu Breitreifen bringen...der soll mal was gescheites aus seinem Auto machen :D

155201.jpg

Ich würds aber nicht übertreiben! Was meinst du mit Breitreifen? :???: 295-Schlappen!? X-)X-)X-)

Zur Schürze nur soviel, gibt meiner Meinung nach schönere! Rieger vergreift sich sowieso an allen Marken! Ich würd lieber was Audi-bezogenes wählen, z.b. ABT!

Grüsse Dario

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Mit Breitreifen meine ich so ca. hinten 245 vorne 225 oder so...der hat im moment 205/65/R15 drauf...voll mickrig..da ist sooo viel Platz unter den Kotflügeln..muss er mal ausfüllen...wie ich O:-)

Die originalschürze von Audi finde ich auch sehr gut..aber ABT etc. sind ja noch teuerer...ob ich ihn dafür begeistern kann? :-?

naethu   
naethu
Geschrieben

ich kann mich nicht so für die frontschürze begeistern. die unterteilung der lufteinlässe sieht aus meiner sicht nicht perfekt aus.

raptor1000   
raptor1000
Geschrieben

So würds doch schon mal besser aussehen, oder?

rieger.jpg

Sorry für die Qualität, aber ich hab kein Photoshop, habs in Paint gemacht :???:

:wink2:

naethu   
naethu
Geschrieben

genau!!! :-))! vielleicht sollte man sogar die äusseren lufteinlässe abändern. :???:

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Ich weiß..sieht blöd aus wegen der Qualität, war aber Paint und auf die schnelle X-)

Besser so naethu? X-)

3237346539343762.bmp

naethu   
naethu
Geschrieben

perfekt!!! :-))! wenn man die drei fotos nebeneinander vergleicht sieht man die verbesserung deutlich. ist auf jeden fall meine meinung.

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Da muss ich dir aber echt zustimmen...sieht um einiges besser aus....hm...am besten mein Dad holt sich dsa Teil und ich trete die störenden Teile einfach weg X-)

Muss mich mal umsehen, ob ich so eine Schürze irgendwo finde...wäre auf jeden Fall nicht schlecht :-))!

Danke für euere Hilfe ihr 2 :hug:

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Neue Frontschürze bedeutet sehr schnell aber auch neue Seitenschweller, neue Heckschürze, Breitreifen, und schon ist aus dem Wagen eine Prollschleuder geworden :puke:

Und wenn es mal einen Unfall gibt, was ja durchaus vorkommen kann, bekommt man meines Wissens nur den Preis der VAG-Originalschürzen ersetzt.

Also ich würd's so lassen wie es ist, und nur breitere Reifen montieren! :wink:

budgie   
budgie
Geschrieben

Hey Damien!

Würde die Schürze nicht unbedingt kaufen. Irgendwie eine Nummer zu prollig. Wenn ihr eine andere Schürze wollt, dann gibt`s glaube ich von Audi direkt, oder Votex o.ä. eine recht nette.

Würde an eurer Stelle erstmal schöne Felgen montieren.

17" original Audi mit 235er Reifen machen auf einem A4 schon was her.

ciao

p.s. Mischbereifung (hattest du weiter oben erwähnt) auf einem Fronttriebler würde ich nicht empfehlen..

Skylancer2001   
Skylancer2001
Geschrieben

oder so

attachment.php?attachmentid=8072&sid=916f627b1491cd675d73f4030125375c

R.H.   
R.H.
Geschrieben

Schau mal bei Lumma rein, meine Frontschürze für den Corrado sah genau so aus wie das letzte Bild.

PS.

Ja, ich mag's prollig, je mehr, um so besser :D

Grüße

Ralph