Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernkultur in der Garage - was sind die Zahlen aus eurer Garage?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Minuten schrieb kmdx:

Der sportliche 9-Zylinder interessiert mich aber durchaus 🙂

1 Zylinder liegt auf der Hutablage. Für Hochzeiten und Beerdigungen. ;)

 

1273708533_Chapeauclaque.thumb.jpg.ad19b9cbb6190cc29af8ffa38ef8c4ca.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Warum nicht mal solche Spielereien?...anstelle der endlosen Debatten über Reichweiten, Kapazitäten und Ladezyklen.

 

...man hätte allerdings noch das kummulierte Betriebsgewicht mitsamt Angabe des Fahrergewichts nennen können, um dem aktuellen Zeitgeist wenigstens etwas Rechnung zu tragen 😉

  • Gefällt mir 1

Ich finde das hier auch gut. Sonst würde ich mich nicht daran beteiligen.

 

Mir geht es auch nicht darum, andere zu übertrumpfen. Gegen @Tom_H hätte ich eh keine Chance.

 

Ist mir aber wurscht. Ihm auch, so wie ich ihn hier bisher erlebt habe. Es geht ja nicht um "mein Schloss, meine Yacht, meine Klunker".

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zylinder 10 + 6 + 4 + 4 + 3 + 3 + 2 + 1= 33

Hubraum 5,2 + 3,0 + 2,0 + 1,3 + 1,3 + 1,6 + 1,0 + 0,125= 15,525 Liter

Leistung 610 + 300 + 292 + 63 + 362 + 261 + 85 + 10 = 1.983 PS

 

Herkunft I + D + D + GB + D + JPN  + D + I

vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Es soll auch Propellerflugzeuge geben. Angeblich. 😎

Ja. Aber es gibt auch Propellerflugzeuge mit Turbinen wie zB. der Pilatus PC12. 
das sieht dann so aus

 

 

  • Gefällt mir 7

Die Hubraumangaben sind scheinbar immer auf die nächsten 100ccm nach oben gerundet. Darf ich dann den Hubraum meiner VESPA mit 158ccm auf 0,2l aufrunden oder wie sind die Regeln? 🤪

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

....in versch. Garagen (inkl. Motorraeder)

 

Zylinder: 12 +8+8+6+6+6+4+4+4+2+2+2+2+1 = 67

Leistung (PS): 478+381+360+286+239+170+174+101+86+76+116+72+64+55=2658

sind alle in Betrieb :)

  • Mitglieder
Am 17.4.2021 um 19:26 schrieb kkswiss:

Leider darf Werner @Luimex hier nicht mitmachen.😊Du bist hier draussen.😉

Ohhhh, Schade.....

 

Aber ich werde es interessiert verfolgen und wenn ich der Meinung bin, daß einer zuwenig Hubraum, Zylinder oder Leistung in der Garage hat, muß ich halt eingreifen.... X-)

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12
  • Wow 1
vor 37 Minuten schrieb Luimex:

Aber ich werde es interessiert verfolgen und wenn ich der Meinung bin, daß einer zuwenig Hubraum, Zylinder oder Leistung in der Garage hat, muß ich halt eingreifen.... X-)

Was dem Käufer natürlich viel brint, wäre z.B. ein 812 (egal ob Superfast, oder GTS), ein RR, oder Bentley. Einer der grossen Lambos ging natürlich auch. Kommt nicht so drauf an. Vieleicht kannst Du ja auch Pakete schnüren. Ein Sportwagen, plus einen grossen GT.:lol:

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...