Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe für Lamborghini Huracan Performante Coupe?


Stefan1234

Empfohlene Beiträge

Mein Vater und Ich wollen uns einen Performante zulegen. Wo wir uns noch nicht sicher sind ist die Farbe. Ihm steht wirklich jede Farbe deswegen können wir uns nicht entscheiden. Er soll auch nicht Foliert werden. Welche Farbe würdet ihr nehmen und warum?

 

Grüße aus der Fränkischen Schweiz 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also es gibt derzeit 21 PF Coupe mit den Farben Weiß, Blau, Grün, Gelb, Rot, Orange, Schwarz und Grau!

11 Cabrios in Weiß, Rot, Blau, Grün und Grau!

Somit ist die Auswahl schon mal etwas eingeschränkt. Abgesehen mal von Ausstattung, Kilometer, Standort und Preis. Wenn dies alles Egal ist hats du die Wahl von 8 Fahrzeugen. Ist halt ein wahres Problem......:D

  • Haha 2

Schwarz finde ich an einem Lamborghini insofern unpassend, als dass die scharfen Konturen, die ja den Stil der Marke verkörpern, etwas untergehen. Und speziell ein Performante darf selbstbewusst auftreten und "Kante" zeigen 😉

Schwarz oder andere sehr dunkle Farben haben zwar auch ihren Reiz und sorgen für einen Tick Understatement. Aber dafür ist ein Performante sowieso das falsche Auto. Ich hatte auf meinem letzten Gallardo die Farbe Rosso Mars und fand sie traumhaft. Mein Sohn würde das Neongrün nehmen (bei dem ich aber Augenkrebs bekäme). Fazit: Knallig darf er sein! 

  • Gefällt mir 3

Ein schwarzer würde für mich nicht in Frage kommen, das Schwarz verschluckt einfach so viele Details.

Für mich war klar das ich einen grünen wollte, mein Wunsch war gedanklich Verde Mantis, geworden ist es Verde Ithaca und darüber bin ich auch ganz froh da diese Farbe schon etwas seltener ist und mir wahnsinnig gut gefällt.

  • Gefällt mir 2
vor 5 Stunden schrieb Ingo75:

Ein schwarzer würde für mich nicht in Frage kommen, das Schwarz verschluckt einfach so viele Details.

Für mich war klar das ich einen grünen wollte, mein Wunsch war gedanklich Verde Mantis, geworden ist es Verde Ithaca und darüber bin ich auch ganz froh da diese Farbe schon etwas seltener ist und mir wahnsinnig gut gefällt.

Kann es sein das Grün die am meisten genommene Farbe ist?

Mein erster Lambo war Gelb. 2009 war die Farbe vermutlich zu 30 Prozent auf jedem Lamborghini. Dann nahm ich weiß mit schwarzen Felgen. Ich habe den Lamborghini geliebt. Mein nächster wird purple also violett. Das muss man sich aber trauen. 

vor 2 Stunden schrieb Ingo75:

Ich glaube Gelb ist die meist gewählte Farbe. 

Weiß finde ich auch auf dem Performante gut aber kann es sein dass die Linien und Kanten bei Bianco Icarus nicht so gut sichtbar sind?

Also für mich gab es auch nur zwei Farben; Gelb oder Orange.

Und mit dem Atlas vom Aventador bin ich noch heute zufrieden:)

 

Also @stefan1234  wie wirst du dich endscheiden?

 

  • Gefällt mir 1

Irgendwo wird man sicherlich noch Kompromisse machen müssen bei der Farbe da der Gebrauchtwagenmarkt ja auch nicht alles so bietet wie man es gern hätte, Coupe, Spyder, EZ, KM, Ausstattung, Budget, ...

vor 4 Stunden schrieb bertl:

Also für mich gab es auch nur zwei Farben; Gelb oder Orange.

Und mit dem Atlas vom Aventador bin ich noch heute zufrieden:)

 

Also @stefan1234  wie wirst du dich endscheiden?

 

Puh Gute Frage ist nicht so einfach. Ich tendiere zwischen Weiß, Grau, Gelb und eventuell Grün, Orange und Rot. Wir wissen genau wie wir in haben wollen im Innenraum und die Felgen aber die Farbe da haben wir Probleme 😂

Felgen kann man tauschen - ansonsten hört sich das danach an, dass du nur den richtigen Innenraum suchen musst... bei der Außenfarbe bist du ja relativ flexibel...

  • Gefällt mir 2

Für mich braucht ein Lambo Farbe, ist halt ein Auto mit dem kann und soll man sich auch nicht verstecken.

Gelb und Orange sind die Klassiker. Rot und Grün stehen im halt auch. :D

  • Gefällt mir 1
Am 11.4.2021 um 22:15 schrieb Stefan1234:

Mein Vater und Ich wollen uns einen Performante zulegen. Wo wir uns noch nicht sicher sind ist die Farbe. Ihm steht wirklich jede Farbe deswegen können wir uns nicht entscheiden. Er soll auch nicht Foliert werden. Welche Farbe würdet ihr nehmen und warum?

 

Grüße aus der Fränkischen Schweiz 

Naja das ist ja wirklich Geschmacksache, aber ich finde immer auffällige Farben gut, da man ja auch ein auffälliges Auto hat undx daher auch die Farben dazu passen sollten.

vor 7 Stunden schrieb Stefan1234:

Puh Gute Frage ist nicht so einfach. Ich tendiere zwischen Weiß, Grau, Gelb und eventuell Grün, Orange und Rot. Wir wissen genau wie wir in haben wollen im Innenraum und die Felgen aber die Farbe da haben wir Probleme 😂

Jetzt mal ganz kühn, wie wäre es denn mit passend zum Innenraum und Felgen, nur so als Idee 🙃

vor 10 Stunden schrieb MischiMischi:

Felgen kann man tauschen - ansonsten hört sich das danach an, dass du nur den richtigen Innenraum suchen musst... bei der Außenfarbe bist du ja relativ flexibel...

Genau richtig 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...