Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und der U Boot Lotus von 007

344E21DC-38BD-4087-91B6-CFCCE9DCD61A.jpeg

Oldschool Batman

CE1CC4FD-9B06-440C-A254-B6D81EDDF11F.jpeg

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Lagu

40

• Il Grigio

25

• biturbo i

16

• cinquevalvole

15

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb locodiablo:

also der hier darf nicht fehlen:

2AA4E770-2380-4740-91FC-980121958A04.jpeg

Und das ist die deutsche Übersetzung davon:

Dudu.jpg.bc9e84ff76a244ff109b68ab2ec1fba1.jpg

Außerdem kann es doch wohl nicht sein, dass hier DIE ZWEI Filmautos schlechthin noch nicht genannt wurden:

00_Die2.thumb.jpg.c1e2704d504ad97b08867fd9761c1ff4.jpg

Ober aber ich bin schon so alt, dass die außer mir niemand mehr kennt 8-)

• Gefällt mir 8
  • Haha 1
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb PoxiPower:

Dudu.jpg.bc9e84ff76a244ff109b68ab2ec1fba1.jpg

Ja, ich erinnere mich, mir fällt aber der Name nicht mehr ein. 

Den Film, oder war es eine Serie, würde ich gerne mal wieder sehen. 

Geschrieben

image.thumb.png.be4766d3cebb61334b08c7c97c70c8ef.png

vor 5 Minuten schrieb Thorsten0815:

Schau dir das Nummernschild an, dann weisst du den Namen der Filme 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Thorsten0815:

Der hieß „DUDU“ ein Käfer gibt Vollgas. Ich habe aber irgendwie noch in Erinnerung, dass der Fahrer ein Schweizer war. Aber vielleicht täusche ich mich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

Da gab es mehrere Kinofilme mit "DUDU" und seinem Fahrer - wahnsinnig komisch - Jimmy Bondi :(

Ich bin vor kurzem beim Zappen auf einen dieser Streifen gestoßen. Glaube mir: Das willst Du nicht mehr sehen. Aus heutiger Sicht unfassbar, mit was damals die Leute (da muss ich mich als Kind mit einschließen) im Kino unterhalten wurden. 

Geschrieben

Moin

da hier ja die letzten Stunden anscheinend "die Luzie abging" ist mir was aufgefallen:

Gibt es eigent lich aus der "modernen" Zeit keine Filme, wo Autos die Hauptrolle spielen? Fast nur 70er, 80er, 90er. Oder hängt das damit zusammen, das das Auto "heutzutage" keine so grosse Rolle mehr spielt?

Mit verwunderten Grüßen, Ulf

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir fällt da z.B. der Subaru WRX in Baby Driver ein. Hatte viel Screentime mit sehr gut gemachten Verfolgungsjagden, die übrigens ohne viel Computertricks gedreht wurden.

vor 44 Minuten schrieb PoxiPower:

Da gab es mehrere Kinofilme mit "DUDU" und seinem Fahrer - wahnsinnig komisch - Jimmy Bondi :(

Ich bin vor kurzem beim Zappen auf einen dieser Streifen gestoßen. Glaube mir: Das willst Du nicht mehr sehen. Aus heutiger Sicht unfassbar, mit was damals die Leute (da muss ich mich als Kind mit einschließen) im Kino unterhalten wurden. 

Meinen Töchtern (<10) gefielen die Filme, liegt also weniger am Alter der Filme als mehr an den gealterten Betrachtern, die heute eben andere Ansprüche haben.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porsche911sc,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Ulf.MDie alten Säcke hier schauen keine modernen Filme mehr :D Aber doch, die Zeiten haben sich verändert - eine aktuelle Serie, die ich mir ab & an anschaue mit einem Petrolhead und einen 911 in einer Nebenhauptrolle

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Ulf.M:

Moin

da hier ja die letzten Stunden anscheinend "die Luzie abging" ist mir was aufgefallen:

Gibt es eigent lich aus der "modernen" Zeit keine Filme, wo Autos die Hauptrolle spielen? Fast nur 70er, 80er, 90er. Oder hängt das damit zusammen, das das Auto "heutzutage" keine so grosse Rolle mehr spielt?

Mit verwunderten Grüßen, Ulf

Das habe ich mich auch gefragt z.B. Fast and Furious da sind immer schöne Autos aber austauschbar und nicht wirklich so, dass sie in Erinnerung bleiben aber die Filme sind ehr um die Hauptdarsteller aufgebaut und nicht um die Autos, das war wohl früher zum Teil eher umgekehrt 

Geschrieben

Ach, da gibt es durchaus auch aktuelle Sachen. Ich habe mir vor kurzem "Unhingged" mit Russel Crowe angesehen. Er und sein - ich glaube - Ford F250 Super Duty sind da durchaus öfter mal im Bild ;)

Unhingged.thumb.jpg.152c72a0f8ba638a4965bcfdbd133a0e.jpg 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb PoxiPower:

Ach, da gibt es durchaus auch aktuelle Sachen. Ich habe mir vor kurzem "Unhingged" mit Russel Crowe angesehen. Er und sein - ich glaube - Ford F250 Super Duty sind da durchaus öfter mal im Bild ;)

Unhingged.thumb.jpg.152c72a0f8ba638a4965bcfdbd133a0e.jpg 

Aber das ist dann halt kein Auto wo man sich 20 Jahre später noch dran erinnert so wie der James Bond Lotus unter Wasser  oder der De Lorean aus Zurück in die Zukunft 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da hast Du wohl recht. Wobei das m. E. auch eine Folge davon ist, dass mittlerweile - Pandemie mal außen vor  - jedes Jahr gefühlt 85 "Blockbuster" in den Kinos laufen. Früher waren das seltene Highlights wie Star Wars, James Bond, ET etc. Da hat man dann auch zu den verwendeten Fahrzeugen einen ganz anderen Bezug, als wenn heute in irgendeinem Marvel-Film das x-te Mal unmotiviert ein Audi im Bild auftaucht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Steven Spielbergs erster Geniestreich aus dem Jahr 1971:

duell-1971.thumb.jpg.f91d6300b69b860030927b6692118f3b.jpg

• Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...