Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wassertemperatur / Bremsen quietschen wenn Lifting-System oben ist


Bernhard33

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Nach meiner ersten Fahrt habe ich einige Fragen an euch 

 

Temperatur siehe Foto steht immer leicht über 90 Grad normal ?

Die mittel Konsole mit der Becher Halterung wie öffne ich diese? Mit Gewalt wollte ich nicht ziehen .

Das Interface wo ich das iPhone anstecke wo ich dann Musik hören kann ist das wirklich ein Original Lamborghini Kabel oder hat wer eins im Zubehör gekauft ? Wenn ja welches ?

Wenn ich den Lift oben habe quietschen die Bremsen ganz Brutal bei 5 km/h bei normaler Fahrt also ohne Lift nicht? Kennt jemand das Problem geht mir nicht ein 🤔🤔🤔

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

 

 

DE685F2D-15FF-44CF-8D4B-A9D7B544C828.jpeg

F8AEB5B8-D80A-4381-94CC-5DB707F83F91.jpeg

78E5709F-D3A9-49C6-9CE3-EF189F397202.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir steht die Wassertemperatur, so weit ich mich erinnern kann, auch immer um die 90 - Öltemperatur geht, wenn er mal gefordert wird, auch bis an die 120.

 

Warst Du denn schon mal flotter unterwegs?

 

Quietschende Bremsen (Stahl) hatte ich in Verbindung mit dem Lift noch nie...

  • Gefällt mir 1

Servus, meiner geht leicht über 90 Grad Wassertemperatur,wenn s extrem warm ist. Meine Bremsen quitschen öfter mal nach längeren Ausfahrten,aber erst bei langsamer Geschwindigkeit.Ob Lift oben oder unten ist egal.Porsche Stahlbremsen haben das gleiche Proplem.LG

  • Gefällt mir 1
Am 28.3.2021 um 23:03 schrieb Teferi:

Bei mir steht die Wassertemperatur, so weit ich mich erinnern kann, auch immer um die 90 - Öltemperatur geht, wenn er mal gefordert wird, auch bis an die 120.

 

Warst Du denn schon mal flotter unterwegs?

 

Quietschende Bremsen (Stahl) hatte ich in Verbindung mit dem Lift noch nie...

Nein war noch nicht flott unterwegs eher gemächlich und nur manchmal kurz mal eingeschenkt.


 

Am 29.3.2021 um 12:33 schrieb Lp-560 Handgerissen:

Servus, meiner geht leicht über 90 Grad Wassertemperatur,wenn s extrem warm ist. Meine Bremsen quitschen öfter mal nach längeren Ausfahrten,aber erst bei langsamer Geschwindigkeit.Ob Lift oben oder unten ist egal.Porsche Stahlbremsen haben das gleiche Proplem.LG

Es hatte 15 Grad Außentemperatur ...

Das mit den Bremsen werde ich im Auge behalten . Beim Porsche hatte ich noch nie Probleme damit und die Bremsen habe ich schon extrem belastet beim Turbo 😇😇😇

 

Servus,kenn das Problem bei neuen Autos,wie Gt3,GT4,718 .Quitschen verliert sich durch regelmässiges fahren.Laut Porsche völlig normal,liegt wohl am Bremsbelag. Schleif die beläge leicht ab und kante sie leicht ab und du hast eine weile Ruhe. Wünsch Dir viel Freude mit Deinem Gali. Übrigens,hast du Deine Auspuffklappen schon abgeklemmt? LG

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Lp-560 Handgerissen:

Servus,kenn das Problem bei neuen Autos,wie Gt3,GT4,718 .Quitschen verliert sich durch regelmässiges fahren.Laut Porsche völlig normal,liegt wohl am Bremsbelag. Schleif die beläge leicht ab und kante sie leicht ab und du hast eine weile Ruhe. Wünsch Dir viel Freude mit Deinem Gali. Übrigens,hast du Deine Auspuffklappen schon abgeklemmt? LG

Danke das mit den Bremsbelägen werde ich machen sollte es nicht besser werden ...

Die Auspuffklappen nein alles noch Original mal schauen jetzt bin ich gerade beim Nova zahlen und dann anmelden 🍀👍🚗🚗

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...