Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo jetzt bei vox


Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt ist es und der Sound ist :-o

Also würde jemand einen übrig haben, kann er ihn gerne bei mir loswerden. Besser, als ihn kostenpflichtig verschrotten zu lassen. Ich wäre so gnädig, ihn kostenfrei zu nehmen.

Jetzt ist es und der Sound ist :-o

Naja , so berauschend fand ich den Sound jetzt aber auch nicht :???:

War etwas lau und hatte was von nem getunten Staubsauger :D:wink:

Ansonsten , wie immer schlechter Bericht mit Opa-Charakter von Auto Motor und Sport :bored:

P.S.: Wen interessieren bitte die Stiere und ihr Gewicht , ich will das Auto sehen und hören :???:

Na ja, der Bericht war solala :???: Und der Gallardo selber :-? Ich weiß immer noch nicht, ob er mir nun gefällt oder nicht? Was da soundtechnisch rüberkam, war nicht so das gelbe vom Ei, die Heckansicht sieht auch im TV noch schrecklich aus und die Mittelkonsole, bzw. deren Radio und Schalter sind so aufregend, wie Angela Merkel in Strapsen. Da hätte man/Audi ein wenig schöneres designen können. Das sie es drauf haben , bewiesen sie ja schon oft genug.

Der Gallardo ist viel zu leise. Ausserdem hat Audi da zu viel dran rumgespielt. Die sollten besser ihre Finger da raus lassen und die Jungs aus Italien ihre Arbeit machen lassen.

MfG

von aussen ist er ja wirklich nicht schlecht!

aber von innen!was soll denn der scheiss?

die können doch nicht den gesamten innenraum aus der audi-palette zusammen schustern!das is doch nen witz!

ein sportwagen mit diesen vorfahren muß auch von innen einen gewissen charme versprühen!is doch käse wenn ein lambo fahrer sich hinterm steuer so vor kommt als würde er nenn schnellen audi steuern!

:wink2: Quantizoni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Skylancer2001,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der sound ist im gegensatz zu seinen konkurenten wie zb ferrari schön kernig...und ausserdem wurde da bestimmt noch nicht dran rumgeschraubt :D:D:D

ansonsten bin ich eurer meinung....die innenaustattung muss einfach italienisches flair haben und noch nen taken schöner sein....

gut gesagt...nen schneller audi

aber das design passt....mal ab wie er in anderen farben wirkt

naja mich hats auch nich wirklich überzeugt....das design gefällt mir einfach nicht ,vielleicht änderts sich ja noch wie beim siebener ;)

der sound....naja....muss man in "echt" gehört haben.

der bericht....wie soll ich sagen....in ordnung gg :-))!

ich will das auto sowieso erstmal in real sehen...kann mir die dimension noch garnicht so richtig vorstellen und wie er wirkt....

naja vielleicht ergibt sich ja bald die möglichkeit...und....vielleicht sieht man ihn ja öffters auf deutschen strassen wer weiss....aber davon bin ich kein fan...was soll n das...800 einheiten pro jahr...viel zu viel für eine supersportwagenfirma

Mal die Bewertung über den Bericht und des Auto(Schulnoten)

Bericht:

Inhalt: 4-

Aufmachung: 3-4

Soundtechnisch: 5

War wohl eher langweilig gestaltet und der ständige Vergleich mit den Stieren hätte einmal gereicht. Der Sound war relativ mürbe. Hätte ich mehr erwartet. Und kein Pic vom röhrenden Motor - Entäuschend

Gallardo:

Seitenoptik: 1-2

Sound: 1-

Hinterseite: 3

Komfort: 2

Von der Seite find ich ihn gelungen. Aber von hinten :puke: ... Da hätten sich die Herren von Audi was besseres einfallen lassen können. so wie beim diablo, zB.Sound is klasse, und des fahrverhalten wirkt sich positiv aus. Und der Preis ist im Vergleich recht "günstig". Also wenn man ihn mal mit nem ca. 80.000€ teureren F40 vergleicht, der sogar knapp 30PS weniger unter der Haube hat. Bloß die Flügeltüren fehlen mir da.

...

Bericht:

Inhalt: 4-

Aufmachung: 3-4

Soundtechnisch: 5

...

Gallardo:

Seitenoptik: 1-2

Sound: 1-

Hinterseite: 3

Komfort: 2

... zB.Sound is klasse, und des fahrverhalten wirkt sich positiv aus. Und der Preis ist im Vergleich recht "günstig". Also wenn man ihn mal mit nem ca. 80.000€ teureren F40 vergleicht, der sogar knapp 30PS weniger unter der Haube hat. Bloß die Flügeltüren fehlen mir da.

Muß ich jetzt davon ausgehen, daß du den Gallardo schon in Natura gehört hast oder wie kommst du zu Deiner Einschätzung :???: Du schreibst ja selber in der Bewertung des Berichtes Soundtechnisch 5, gibst dem Gallardo selber aber eine 1- :-? Hab ich was nicht verstanden :wink2:

Also den Bericht fand ich nicht so toll, weil im Hintergrund ständig Musik lief und man zu wenig vom Auto gehört hat. Dann kommt noch hinzu das bei VOX immer (meiner Meinung nach) so viel von der Landschaft gezeigt wird und man meinen könnte sie wollten Urlaubsreisen an den Mann (oder die Frau) bringen. :puke:

Ich finde DSF hat es da besser drauf.

Jetzt zum Gallardo selber: von außen sieht er ja nicht schlecht aus, aber wie auch schon andere vor mir gesagt haben ist im Innenraum zu viel von Audi zu spüren.

Vielleicht bekommen wir ja in naher Zukunft noch mehr Berichte zu sehen um das man ihn besser beurteilen kann.

12/07 10:15 DSF Motorvision emission

13/07 14:00 DSF Motorvision emission

14/07 16:00 DSF Motorvision emission

18/07 10:00 DSF Motorvision emission

Das Automagazin mit mobile.de.

Fahrbericht: Der neue Lamborghini Gallardo.

Lamborghini erweitert sein Programm: Gallardo heißt der neue Stier aus Sant Agata, der mit 500 PS in die Arena tritt. Der Gallardo ist der erste Lamborghini, der komplett unter Audi-Egide entwickelt wurde und natürlich über permanenten Allradantrieb verfügt...

Und gerade war er in Kabel1, Abenteuer Auto.......

Ein orangener im Studio und ein Fahrbericht, der für meine Begriffe mehr auf die Emotionalität des Autos abzielte. Viele Soundpassagen ( :-))! ), viele bewegte Bilder in verschiedenen Situationen.

Wer es verpaßt hat, Sonntag 11.15 uhr kommt es nochmal :wink2:

Ach ja, hab ich noch vergessen, ich will den haben, sofort :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...