Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Standlicht lässt sich nicht ausschalten


Zur Lösung Gelöst von blox79,

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

bei meinem F355 lässt sich das Standlicht nicht mehr ausschalten. Es brennt immer, auch wenn ich den Schlüssel abziehe und absperre.

Ich muß das Auto beim Abstellen immer über den Hauptschalter Stromlos machen :(.

Hat jemand eine Idee? 

Danke

Jonas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ui.......weiß nicht, aber ich gehe davon aus... 😂. Werde ich gleich checken heute abend-aber bin sicher, dass es das ist.

Vielen Dank-habe mich als 355er Anfänger hiermit offiziell geoutet...

Danke, Danke!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ach... wir Menschen sind schon ein komisches Voelkchen.... nach ueber 15 Jahren mit meinem Golf Cabrio stand ich an der Tanke und der verdammte Deckel wollte einfach nicht aufgehen!

Nach 15min war ich schon kurz davor vom  Osteuropeaer neben an nen Universialschluessel (Brecheisen) mir zu leihen als ich dann gefrustet wieder ins Auto gestiegen bin  und dabei bemerkte das ich die Tuere abgeschlossen (war noch nichts mit Funk) hatte und ZV somit aktiv war. Nichts redend ging natuerlich auch der Tankdenkel ohne Widerstand auf nachdem ich aufgeschlossen hatte die Fahrertuer.

Ja bei 200.000 Km war ich bestimmt mehr als einmal an der Tanke... aber nie abgeschlossen wie ich dann Rueckwirkend anmerken kann.

 

Um bei Ferrari zu bleiben.. hier war schon mehr als ein F360 Fahrer der Nachfragte warum denn immer noch keine warme Luft aus dem Geblaese kommt nachdem er die Klima schon deaktiviert haette :)

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1
  • Lösung
vor 22 Stunden schrieb bastmirko:

Ui.......weiß nicht, aber ich gehe davon aus... 😂. Werde ich gleich checken heute abend-aber bin sicher, dass es das ist.

Vielen Dank-habe mich als 355er Anfänger hiermit offiziell geoutet...

Danke, Danke!

Und? Fehler behoben?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...