Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ramadamses

Motorbrand bei 306

Empfohlene Beiträge

Ramadamses
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tag,

weiß jemand mehr über evtl. Produktionsfehler? Habe nun schon 3mal einen 306er mit ausgebranntem Motor neben der Autobahn stehen sehen. Kann leider nicht sagen, was für Typen genau das waren.

Würde mich nur interesiieren, da ein Bekannter von mir so ein Teil gebraucht will

Gruß

Ramadamses

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Wir hatten mal das Problem dass das Auto ständig nach Benzin roch, war ne spröde Leitung im Motorraum, kann bei jedem Auto passieren...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×