Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung für Jaguar E-Type aus USA


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen E-Type zu zulegen - insbesondere aus den USA

Sicher könnt ihr mir dazu nützliche Hinweise geben.

danke und freundliche Grüße

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
vor 46 Minuten schrieb lambada41:

insbesondere aus den USA

Nach diversen Jahren mit einem E-Type würde mich hier die Begründung interessieren.

vor 3 Minuten schrieb fridolin_pt:

Nach diversen Jahren mit einem E-Type würde mich hier die Begründung interessieren.

Vermutlich aufgrund der attraktiveren Preise wegen. Sind aber oft nur vermeintlich billiger, denn eines können die Jungs von der anderen Seite des Teiches besonders gut, Autos schön schminken.

  • Gefällt mir 4

Ich hatte eigentlich konstruktive Hinweise erwartet, trotzdem ein paar Antworten auf die Gegenfragen:

- vorzugsweise suche ich in den USA, weil dort das Lenkrad auf der "richtigen" Seite ist

- ich bevorzuge einen Roadster

- und nach Möglichkeit S2 oder 3

Ich weiß nur eins .. Amerikaner sehen das ganze nicht so erst wie wir.

Hauptsache es glänzt und strahlt ..

Restaurierung ist für die ein Fremdwort..,

die Schminken nur..

Kauf dir liebe ein in Deutschland und hast mehr davon.

Hier habe ich paar Bilder, die ich letzte Woche gemacht habe.

Die Tür ist in Ami Land   instand gesetzt...

( ca 1,5 cm Spachtel und Löcher gebohrt damit der Spachtel hält ..😂😂)

Solche und viel schlimme Exemplare habe ich sehr oft gesehen. 

Grüße 

 

4A9B9369-433B-4DD5-A7D0-3F3E1C930A70.jpeg

75308776-C5AF-448D-AABD-35AB684FA704.jpeg

7FE3A1C7-71DD-4834-830B-D2D514547648.jpeg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
Am 17.2.2021 um 19:58 schrieb lambada41:

- vorzugsweise suche ich in den USA, weil dort das Lenkrad auf der "richtigen" Seite ist

 

Das Wichtigste wäre für mich, dass Du selbst das Fahrzeug vor Ort penibel inspizierst.

Lieber einen aussuchen , welcher noch nicht restauriert oder großflächig Lackiert wurde und daher nicht top aussieht, als eine der super dasteht ... auf den ersten Blick.

Im Übrigen sind die Jags in USA eher teurer als in Europa, zumindest wenn man den ganzen Rattenschwanz, der mit Einfuhr,  Papiere etc. auf Dich noch zukommt berücksichtigt.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...