Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Ferrari 812 SF Preisliste auch für 812 GTS gültig?


cc8s

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Mir liegt die Preisliste vom 812 SF Stand Juli 2019 vor.

Kann mir bitte jmd. sagen, ob die so weiterhin für den 812 GTS (abgesehen vom Grundpreis) gültig ist oder sie gar zur Verfügung stellen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Einfachste ist, wenn Du Dich an einen (deinen) Ferrari Händler wendest. Dann hast Du die aktuellste Version. Ich habe auch nur die allererste Version von 2019, da ich meinen 812 GTS seit Juni 20 habe. Keine Ahnung, ob es da überhaupt eine neuere Version von der Preisliste gibt. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...