Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren auf der Suche nach einer Toyota Supra mk4.

 

Mittlerweile hatte ich mich schon damit abgefunden eine überteuerte Rechtslenker kaufen zu müssen.

 

Dabei bin ich nun auf Autos in Dubai gestoßen. Das verlockende.. Linkslenker.

Der Gebrauchtwagenmarkt ist dort generell sehr billig laut Recherche.

Inseriert in einer onlineplatform.

 

Hatt schon jemand ein Auto aus Dubai geholt?

 

Ich weiß ca. Die Kosten etc. nur bräuchte ich noch Erfahrungen, Kontakte vor Ort etc.

 

Ich wohne in Österreich sprich die fracht müsste nach Bremerhaven gebracht werden.

 

Bitte um Hilfe von jenen die das schon durchgezogen habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106

Ich hab’s zwar noch nicht durchgezogen, aber mich mal damit beschäftigt und dann trotz vermeintlich verlockender Preise gelassen.

Das Risiko ist mMn hoch, meist viel Sand im Getriebe, hohe Steuern und Zölle und nicht zuletzt auch hohe Transportkosten, wenn es sicher als Roll-on inkl. Transportversicherung sein soll, haben mich die Finger von  zu lassen bewogen.

Ich habe früher hin und wieder mal aus den USA importiert, aber VAE, nein danke 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...