Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ChrisM612:

Audi hat aber keine Anteile an ABT

Das würde ich so nicht unterschreiben - die gesamten Geflechte Abt / AUDI in Formel E und sämtlichen Motorsportserien würde es mich wundern, wenn es da keine indirekten (unternehmerische Risiko-)Beteiligungen gibt. Olaf Manthey hatte Raeder Motorsport schon vor ein paar Jahren "geschluckt" und ließ sich nun vom Konzern "schlucken" ;) 

Absolute Erfolgsgeschichte, was diese Firmen Porsche/Manthey/Raeder da auf die Beine gestellt haben gemeinsam!

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Porsche hat Anteile an Manthey? Das wusste ich gar nicht. Interessante Info.

Bei 3:15 bekommst es genau erzählt: 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Andreas.:

Das würde ich so nicht unterschreiben - die gesamten Geflechte Abt / AUDI in Formel E und sämtlichen Motorsportserien würde es mich wundern, wenn es da keine indirekten (unternehmerische Risiko-)Beteiligungen gibt. Olaf Manthey hatte Raeder Motorsport schon vor ein paar Jahren "geschluckt" und ließ sich nun vom Konzern "schlucken" ;) 

Absolute Erfolgsgeschichte, was diese Firmen Porsche/Manthey/Raeder da auf die Beine gestellt haben gemeinsam!

Olaf Manthey hatte Manthey Racing den Raeder Brüdern zum Kauf angeboten als er in den  Ruhestand gehen wollte und nicht umgekehrt. Der Einstieg von Porsche wurden mit den Beiden abgewickelt.

• Gefällt mir 2