Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F12 - Mansory Stallone - mega oder geht gar nicht?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi

Es ist ein Mansory-Fahrzeug - das will man um sich entsprechend abzugrenzen und aufzufallen. Die meisten bevorzugen sicherlich ein Serien-Fahrzeug - aber das gezeigte Fahrzeug ist halt deutlich individueller und extremer.


Man darf nicht vergessen, dass die meisten Kunden für diese Fahrzeuge in den Emiraten, Moskau oder Asien sitzen - und da kommt das Design sicherlich gut an. Für unseren europäischen Geschmack sicherlich zu extrem - aber die Kunden sind bereits entsprechend für die Umbauten zu zahlen - günstig ist das sicherlich nicht. Und es gibt mittlerweile auch genug Farbkreationen dank Tailor Made, Ad Personam oder Individual bei den Herstellern, die das Fahrzeug für mein Verständnis ebenfalls verschlimmbessern.

 

Ein weiteres Beispiel für die neue Zielgruppe der Hersteller ist auch der neue M3/4 Performance - das passt auch gar nicht mehr in unser Verständnis....

  • Gefällt mir 5
Speedy Carlo

Danke @MischiMischi für Deine Meinung. Hab's vorhin gefunden auf mobile.de und es erinnert mich irgendwie an einen Aal, den man nicht richtig greifen - oder in diesem Fall - einordnen kann. Bei mir jedenfalls ist die Bandbreite von "WOW-extrem" bis "bäh häßlich". Und da das bei mir eher selten der Fall ist, dass eine so große Range an Initialempfindung herrscht, interessiert mich die Meinung hier im Board. Der Erstbesitzer war übrigens ein bekannter Fußballer / zig-facher dt. Nationalspieler namens Lukas P. 🙂

Für mich ein absolutes NO-GO.

Das Klientel ist ja nicht unbedingt in unseren Breitengraden zu finden. Die Zielgruppe sind reine Poser in meinen Augen - es muss nur anders und teuer sein.

 

Mir persönlich gefallen diese ganzen Kreaturen nicht.

  • Gefällt mir 8
Zitat

"Das Klientel ist ja nicht unbedingt in unseren Breitengraden zu finden"

Leider Jahr für Jahr, mehr und mehr. In rasantem Tempo.

 

Für mich ist das Auto übrigens auch nichts 👎

PoxiPower
vor 55 Minuten schrieb Speedy Carlo:

würden mich Eure Spontanmeinungen interessieren.

Die willst Du nicht wissen B)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7

Felgen, Sitze, Fußraum und die Stallone Logos finde ich schrecklich.

Der Rest ist zwar extrem, aber jetzt nicht hässlich für meinen Geschmack.

Den Novitec N-Largo finde ich z.B. schöner wenn man schon einen kompletten Bodykit verbauen will. Wirkt in echt zwar auch extrem, aber relativ stimmig.

Speedy Carlo

Den quadratgesteppten Teppich im Fußraum hat wohl Louis Vuitton höchstpersönlich verlegt, damit dieser auch zur Geldbörse passt. 😜

 

3.jpg.998b377944477d1b8a94c1a8a2aaab34.jpg

vor 23 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Der Erstbesitzer war übrigens ein bekannter Fußballer / zig-facher dt. Nationalspieler namens Lukas P. 🙂

Korrekt und danach nochmal ein Typ aus Köln (verkauft Wohnmobile, meine ich :D ).

 

Die Fotos aus dem Parkhaus sind in der Tiefgarage vom Kranhaus entstanden, da wo Lukas seine Wohnung hat.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
vor 14 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Den quadratgesteppten Teppich im Fußraum hat wohl Louis Vuitton höchstpersönlich verlegt, damit dieser auch zur Geldbörse passt. 😜

 

3.jpg.998b377944477d1b8a94c1a8a2aaab34.jpg

Der quadratgesteppte geht mal gar nicht. Wenn da Leder sein soll, dann wie bei den alten Fahrzeugen.

Über das Bodykit äusser ich mich mal besser nicht.

69D7705D-48CB-45C8-8402-442C909C0E5B.jpeg

CDFADB00-1E3E-449D-B886-92092D100AF6.jpeg

A4749030-187A-43E4-BFB7-1A4D4AB00B92.jpeg

31B04718-C0A8-4982-ACD8-A5E74C71C8A7.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
vor 5 Stunden schrieb kkswiss:

69D7705D-48CB-45C8-8402-442C909C0E5B.jpeg

CDFADB00-1E3E-449D-B886-92092D100AF6.jpeg

 

Was hat Ferrari eigentlich da geritten das Leder vom Getriebetunnel nicht so schön anzupassen?

Damals konnten sie es doch, wie man sieht.

vor einer Stunde schrieb stelli:

Was hat Ferrari eigentlich da geritten das Leder vom Getriebetunnel nicht so schön anzupassen?

Damals konnten sie es doch, wie man sieht.

Das Leder ist vollfächig und bündig mit dem Tunnel verklebt. Der Tunnel hat nach innen geringe Ausbuchtungen für Kardanwelle, Auspuff usw..

Gerade eben schrieb kkswiss:

Das Leder ist vollfächig und bündig mit dem Tunnel verklebt. Der Tunnel hat nach innen geringe Ausbuchtungen für Kardanwelle, Auspuff usw..

Ich meine die zwei geteilten Lederstücke. Ist ja nicht aus einem Stück von oben über die Kante bis nach unten verlegt.

 

Oder wolltest du es so?

Jetzt weiss ich was du meinst.

War damals ein riesen Affenzirkus um das Auto EU konform (feuerfest) zu bauen. Darum auch das Leder am Boden. Leder und Teppich lassen sich nicht so vernähen, dass sie die Feuerfestigkeit erfüllen.

Aus dem Grund auch die Naht oberhalb vom Tunnel.

Da der Tunnel nicht symetrisch ist, mussten zwei Teile (oben und Seite) vernäht und verklebt werden. Wurde mir damals mitgeteilt.

  • Gefällt mir 2

Danke Dir für die Antwort. :-))!

 

vor 49 Minuten schrieb kkswiss:

Da der Tunnel nicht symetrisch ist, mussten zwei Teile (oben und Seite) vernäht und verklebt werden. Wurde mir damals mitgeteilt.

Und Mansory macht es einfach (optisch) aus einem Stück und fertig. :D

 

Aber wenn es dich nicht stört, ist doch alles gut! 🙂

locodiablo
vor 2 Stunden schrieb kkswiss:

Das Leder ist vollfächig und bündig mit dem Tunnel verklebt. Der Tunnel hat nach innen geringe Ausbuchtungen für Kardanwelle, Auspuff usw..

Hmm...also bei mir waren beim 599 "Tailor Made" die Alcantare Teppiche etc mit KLEBEBAND reingeklebt. Da hat bei mir keiner was auf Feuerfest oder sonst was gegeben 😂

  • Haha 3
  • Wow 1
Bonhomme Richard

 

vor 18 Minuten schrieb locodiablo:

Feuerfest

Die Italiener haben es nicht so mit Feuerfesten. Sie bevorzugen Familienfeste. 

 

vor 19 Minuten schrieb locodiablo:

mit KLEBEBAND reingeklebt.

möglicherweise war noch viel mehr mit Klebeband befestigt. Du hast es einfach nicht gesehen.

Ich freute mich bei meinem ladenneuen F430 seinerzeit wie ein Schneekönig über den neuen Level an Verarbeitungsqualität - bis mir einmal der Schlüssel unter den Fahrersitz rutschte... Glaube mir, ich wäre froh gewesen, wär's Klebeband gewesen...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...